mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Tyrosur Gel
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 119,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3656304

Hilfreich auch bei Pickeln


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2017
Ich leide immer mal wieder (schubweise) unter kleinen eitrigen Hautentzündungen im Gesicht, verursacht durch Rosacea (Stadium 2). Diese heilen nach dem Öffnen (damit der Spannungsschmerz nachlässt) unter der Anwendung von Tyrosur Gel viel schneller und mit deutlich geringerer Rötung ab. Außerdem neige ich dazu, dass sich kleine Hautverletzungen am Körper (z. B. Kratzer an den Händen nach dem Brombeerpflücken) leicht entzünden. Auch da leistet das Gel gute Dienste und sorgt für recht schnelle Heilung. Einziges Manko: bei Anwendung im Gesicht brennt das Gel bei mir auf der Haut, was aber nach kurzer Zeit wieder nachlässt. Wer wie ich zu Entzündungen, die durch eine Verletzung der Hautoberfläche entstehen, sollte immer eine Tube dieses sehr wirksamen Wundgels daheim und/oder in der Tasche haben!
zum Seitenanfang