Tyrosur
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 99,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1058533

Sehr gutes Puder, auch gegen Bluten


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2011
Gerade bei nässenden Wunden oder Ekzemen hilft mir Tyrosur sehr gut. Dafür habe ich es eigentlich auch gekauft aber mehr oder wenige durch Zufall seinen Anwendungsbereich erweitert: Ich hatte in der Nase irgendeinen störenden Knubbel, den ich mir irgendwann weggerubbelt habe. Natürlich fing es in der Nase zu bluten an und hörte nicht mehr auf. Da ich keinen dieser länglichen weissen Stifte zur Hand hatte, die Blutungen beim Rasieren stoppen, habe ich es mit Tyrosur versucht. Nach einer Minute hat es zu Bluten aufgehört. Genial.
zum Seitenanfang