Tyrosur
Inhalt: 20 Gramm, N2
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 49,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1058556

Das einzige was geholfen hat!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2010
Wundheilungsstörungen gehören wirklich der Vergangenheit an. Habe bei meiner Hünding nach einer Krebsoperation Tyrosur Puder im Bereich der nicht heilen wollenden Nahtstelle verwendet. Der Tierarzt hatte mir eine mehrwöchige tägliche Spülung in Aussicht gestellt:-( Meine Recherche im I-net hat mich dann auf Tyrosur gebracht. Nach Rücksprache mit meinem Tierarzt habe ich dann Tyrosur bestellt und direkt lt. Packungsbeilage verwendet. nach 5 Tagen ist die offene Stelle nun zu und sieht sehr gut aus. Wir sind glücklich!!!!
zum Seitenanfang