Tyrosur
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 99,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3656304

Toller Helfer gegen Herpes


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2012
Ich hatte dieses Gel vom Piercer empfohlen bekommen, für den Fall, dass es sich entzündet. Also kaufte ich es mir prophylaktisch. Dann las ich, dass es auch gegen Lippenbläschen hilft. Und wer kennt folgendes Drama nicht: Lippenbläschen und regelmäßig Herpescreme drauf. Nun ja, die weiße Creme wird schnell gelblich und trocknet an der Lippe an. Und wie bekommt man das Zeugs wieder ab, ohne alles wieder entzündlich und offen zu bekommen? ... Ich versuchte es mit Tyrosur. Es trocknet das/die Bläschen aus, es ist farblos und man hat keinen weiß-gelben Klumpen an der Lippe - es wirkt schnell und zuverlässig. Seitdem ist Tyrosur in meiner Hausapotheke immer zu finden. Sei es für kleine Wunden, entzündliche Pickel oder aber für Lippenherpes. Zu guter Letzt vergleiche man dann noch den Preis gegenüber einem anderen Herpes-Mittel. Tyrosur schlägt sie alle!
zum Seitenanfang