UBICHINON comp.Ampullen
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,40 €
Art.-Nr. (PZN): 4314273

Ubichinon,Citrokehl,Apocynum,Cantharis


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2007
die Ampullen Ubichinon und Citrokehl massiere ich ins Genick, 2-3 mal die Woche, Tropfen Apocynum und Cantharis gebe ich mit Mineralwasser oral ein oderauch ins Genick massieren wegen Alkohol.Kater Moritz kann wieder Wasser lassen.Tiermedizinisch wurde er immer mit Antibiotika ohne Erfolg behandelt. Mit meiner Therapie sind Harnsteine/Gries weggegangen. Wird allerdings eine Dauertherapie werden, da er einfach genetisch anfällig ist dafür.Die Ampullen verwende ich bei zwei anderen Katzen wegen Hautproblemen und bei einer Katze verwende ich Citrokehl wegen chronisch. Schnupfen. Bisher bin ich mit der Therapie zufrieden.
zum Seitenanfang