Umckaloabo 20mg
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,53 €
Art.-Nr. (PZN): 148814

besser als Tropfen...


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2010
... aber geldlich gesehen nicht teurer als die Tropfen.Nach langem Hin-und-Her-Rechnen kann ich micht gutem Gewissen sagen, dass die Tabletten nicht teuer sind als die Tropfen.Während die Tropfen nach dem Öffnen innerhalb einer gewissen Zeit verbraucht werden müssen, trifft dies für die Tabletten nicht zu. Das ist für mich ein klarer Vorteil. Auch lässt sich eine Tablette besser mit zur Arbeit nehmen und dort einnehmen. Die Wikrung ist die selbe: Rechtzeitig eingenommen kann eine dicke Erkältung meist noch abgewendet werden.Das einzige, was mir fehlt, ist der leckere Geschmack der Tropfen.
zum Seitenanfang