Umckaloabo 20mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo 20mg

Super Hilfe

Gast schreibt am 05.08.2023
Als Alternative zu der Variante mit den Tropfen einfach praktisch und sehr hilfreich. Bei jeglicher Ankündigung einer Erkältung helfen diese, dass der Verlauf milde ist bzw. sich die Erkältung gar nicht erst entwickelt. Für die Hausapotheke eine klare Empfehlung.

ohne geht nicht mehr, kein Husten mehr

Laura F. schreibt am 22.02.2023
ich litt sehr oft an Husten und dies über sehr lange Zeit. Spätestens wenn ich mal wieder eine Erkältung hatte, hatte ich auch direkt einen fürchterlichen Husten - über Monate ! Früher nahm ich die Tropfen - diese fand ich leider aber eher unpraktisch und weniger lang haltbar. Diese Tabletten sind wirklich ein Segen. Sobald sich die ersten Symptome bemerkbar machen, nehme ich direkt eine - bisher hatte ich keinen Husten mehr. Mit vielen Präparaten habe ich Probleme, weil sie Ätherische Öle enthalten, davon bekomme ich eine ganze Reihe von Nebenwirkungen - daher sind die Umckaloabo 20mg Tabletten einfach perfekt. Super Wirkung und Verträglichkeit - haben wir immer zuhause !

Gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2022
Ich finde es klasse, dass es Umckaloabo auch in Tablettenform gibt, da ich Säfte nicht so mag. Das Produkt ist zwar teuer, hilft aber gut, sofern man früh genug mit der Einnahme beginnt. Kann es ganz klar empfehlen.

Natürlich wirksam & bekömmlich

Barbara G. schreibt am 28.06.2022
Ich nehme Umckaloabo schon seit vielen Jahren auf Empfehlung meines Hausarztes. Es löst behutsam aber gründlich alles, was nichts auf den Bronchien zu suchen hat und raus muss. Ohne lästigen Hustenreiz in der Nacht! Unbedingt zu empfehlen!

Anja S. schreibt am 30.04.2021
Ich litt oft unter starker Bronchitis. Wenn ich bei den ersten Anzeichen von Husten sofort Umckaloabo einnehme, kommt es erst gar nicht soweit. Von daher ist das Produkt immer in der Hausapotheke und darf auch auf keiner Reise fehlen.

Hilft sehr gut

Marion M. schreibt am 13.11.2020
Ich habe über Nacht gemerkt, wie meine Bronchien sich festsetzen. Habe gleich morgens umkaloabo genommen, am nächsten Tag war schon nichts mehr zu spüren. Habe es trotzdem noch 3 weitere Tage eingenommen. Top

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Erna D. schreibt am 07.04.2020
Ich habe früher immer die Tropfen verwendet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider lassen die sich nach Anbruch nur ein paar Wochen verwenden. Eine angebrochene Tabletenpackung kann ich dagegen jederzeit weiter verwenden. Gute Erfahrung auch in Tablettenform

Gegen Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2020
Gutes pflanzliches Produkt gegen Husten . Tolle Alternative zu den Tropfen, da ohne Alkohol. 3 x tgl einnehmen. Habe nach einer Woche fast keine Beschwerden mehr gehabt. Sehr zu empfehlen.

Hilft immer

Vanessa S. schreibt am 05.03.2020
Besonders in den Wintermonaten haben wir immer Umckalobo zuhause, wenn ich die ersten Anzeichen einer kommenden Erkältung bekommen nehme ich die Tabletten einige Tage ein - ich glaube sie helefen mir das die Erkältung nicht schlimmer ausbricht.

Perfekt wenn man es früh genug einnimmt

kiku schreibt am 14.10.2019
Habe schon sehr lange die Tropfenform und jetzt zum ersten Mal die Dragees. Leicht zu schlucken und bei frühzeitiger Einnahme wird der Infekt abgewehrt.

Wunderwaffe gegen Husten...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2019
Wir kannten bis jetzt nur die Tropfen und freuen uns, dass es jetzt Tabletten gibt. Helfen auch bei hartnäckigem Husten, sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2019
Sehr gutes Produkt, hilft kurz bevor die Erkältung richtig los geht . Werde dieses Produkt weiter kaufen . Benutze dieses Produkt schon länger und werde wieder bestellen.

Hustenkiller

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2018
Hatte 6 Monate einen eckelhaften Reizhusten, vor allem Nachts. Alle Medikamente nützten nichts, nicht einmal die vom Arzt verschriebenen Antibiotika. Nach weiteren 2 Monaten mit Hustenattacken empfahl mir jemand Umckaluabo-Tropfen. Nahm 3 x 30 Tr. pro Tag. Nach 3 Wochen kam der Husten von einem Tag auf den anderen aprupt zum Stillstand. Seitdem fester Bestandteil meiner Hausapotheke!

Hilfreich zu Beginn von Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2018
Ich kannte bisher nur die Tropfen und hatte es meist nicht geschafft, auf die angegebene Dosis zu kommen. Die Tabletten sind schnell und einfach zu nehmen und haben mir geholfen, dass sich aus dem trockenen Husten nicht wieder Heiserkeit oder eine Kehlkopfentzündung (wie des Öfteren bei mir) entwickelte. Ich werde mir wieder eine Packung bestellen, aber eine größere, da die kleinste Packungsgröße schnell aufbebraucht war.

hilft gegen beginnende Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Bin sehr zufrieden damit. Hatte das Gefühl krank zu werden (Frösteln, usw.) und habe es ca. drei Tage genommen - und bin nicht krank geworden. Würde es jederzeit wieder nehmen.