Umckaloabo 20mg
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 148820

Sehr zufrieden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
Nachdem meine ganze Familie an Erkältung erkrankte und ich mich nicht anstecken wollte, war ich auf der Suche nach etwas das ich zur Vorbeugung einnehmen kann. Umckaloabo wurde von allen wärmstens empfohlen und daher testete ich das Produkt. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, die Grippe- und Erkältungswelle ging an mir vorüber. Kann ich jedem nur empfehlen, zur Vorbeugung und wenn ein leichter Anflug der Erkältung bereits da ist. Bei schlimmeren Beschwerden wird ein Arztbesuch nicht ausbleiben.
zum Seitenanfang