Umckaloabo 20mg
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 148820

Wahrscheinlich geholfen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2016
Ich hatte eine beginnender Bronchitis und das ist für mich, als Asthmatiker schlimmer, als den Durchschnitt. ich habe dafür schon zu oft Antibiotika bekommen und das wollte ich jetzt vermeiden. Zuerst nahm ich nur Thymiankapseln (löst dem Schleim), dann zusätzlich Thymianhustensaft (löst, aber beruhigt auch den gereizten Hals) und schließlich nach etwa einer Woche nahm ich Umcaloabo noch dazu. Nach 3 Tagen wurde es besser und nach weiteren 3 Tagen hörte der Husten auf. Ob es nach so viel Zeit auch ohne U. passiert wäre, kann man nicht wissen, aber bei dem nächsten Erkältung werde ich sofort damit anfangen, das könnte mehr Klarheit schaffen.
zum Seitenanfang