Umckaloabo 20mg
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 148843

manchen hilfts, anderen nicht


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2010
Ich habe schon des öfteren Umckaloabo in Tropfenform probiert und muss leider sagen, dass es bei mir nicht hilft. Bei ersten Anzeichen einer Erkältung und Halskratzen habe ich es regelmäßig eingenommen, jedoch keine Besserung in Sicht. Der Apotheker empfahl mir Umckaloabo neulich als Filmtablette, jedoch auch keine Wirkung. Seither greife ich lieber zu anderen Mitteln bei ersten Anzeichen einer Erkältung, wie z.B. Tonsipret. Beim ersten Halskratzen wirkt es wunderbar und ist auch noch homöopatisch.Viele meiner Freunde schwören auf Umckaloabo. Daher sollte jeder für sich das Produkt ausprobieren und sehen ,ob es wirkt.
zum Seitenanfang