Umckaloabo
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 38,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1062032

Darf in keiner Hausapotheke fehlen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2008
Dieses Produkt wurde mir seit langem von meinen Kolleginnen empfohlen. Man muss es aber nehmen, bevor man krank wird - also bei den ersten Anzeichen einer Krankheit. Nach zwei Tagen waren alle Anzeichen einer Erkältung verschwunden. Wichtig ist, dass man das geniale Mittel zur rechten Zeit einnimmt, deshalb sollte man es immer vorrätig haben. Dieses kleine Fläschen hat ausgereicht und es ist sogar noch etwas übrig. Ich bin wieder gesund und war eigentlich auch gar nicht krank - dank Umkaloabo.
zum Seitenanfang