Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062032

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Bei Bronchitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2018
Vor vielen Jahren war ich mit einer Bronchitis bei der Lungenärztin. Sie stellte mich vor die Wahl. Ich könne ein Antibiotikum haben oder ein Naturheilmittel. Toll, dass ich selber wählen durfte. Ich entschied mich fürs Naturheilmittel und sie verschrieb mir Umckaloabo. So lernte ich es kennen, und es half. Antibiotikum war nicht nötig. Seit dem kommt es immer bei Bronchitis zum Einsatz. Ich nehme 3 mal 30 Tropfen. Es hat keine Nebenwirkungen und ist gut verträglich. Meine volle Empfehlung.

Letzte Rettung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2018
Nachdem ich zum Arzt ging, um mir ein Antibiotikum wegen eines hartnäckigen grippalen Infekts verschreiben zu lassen, erhielt ich ein Rezept für dieses Produkt. Mit einigen Zweifeln ob der Wirkung nahm ich es jedoch ein und muss ehrlich zugeben, dass es eine klasse Alternative zur Chemie ist. Mein Infekt besserte sich von Tag zu Tag. Seitdem fehlt Umckaloabo nicht mehr in meiner Hausapotheke. Auch die Familienmitglieder sind sehr zufrieden damit.

bin gespannt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2018
Nach ganz langer Zeit mit nem nervigen Husten , vor allem Hustenattacken nachts, habe ich mich von der Werbung inspirieren lassen und UMCKALOABO gekauft und probiert. Ich habe das Gefühl, daß sich der Schleim langsam löst und das Mittelchen zum ERfolg bzw. zur Genesung beiträgt.

Sehr zu Empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2018
Habe es durch Zufall in der Zeitung gelesen, als Umckaloabo beworben wurde. Also schon viele Jahre her. Mein Sohn hatte öfters eine Erkältung, gefolgt von einer Mittelohrentzūndung. Seit er Umckaloabo, bei den ersten Anzeichen einer Erkältung genommen hat, kam auch keine Mittelohrentzūndung mehr. Er ist heute 25 Jahre alt und nimmt es noch immer. Eine kleine Flasche hat immer gereicht. Selbst entzūndete Mandel hatten keine Chance. Es schmunzeln leider immer noch Ärzte darūber. Aber die Wirkung ist bei rechtzeitiger Einnahme enorm.

ausgesprochen gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2017
Das Produkt wurde mir vor Jahren von meinem Hausarzt verschrieben. Ich verwende das Produkt immer wieder bei aufkommenden Erkältungen und bin sehr zufrieden. Ich werde Umckaloabo bei Bedarf wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen.

Hervorragende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2017
Mein Sohn hatte sehr hartnäckigen Husten, der schon 3 Wochen anhielt. Ich habe ihm dann Umckaloabo gegeben und der Husten war innerhalb einer Woche weg. Den ganzen Winter über war er nicht mehr erkältet. Super !!!

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2017
Dieses Produkt wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, als ich mit einer hartnäckigen Erkältung in seine Sprechstunde kam. Die lösenden und immunstimmulierenden Eigenschaften dieser Arznei haben mir sehr geholfen. Seitdem nehme ich die Tropfen jedesmal, wenn sich eine Erkältung ankündigt. Ich bin sehr zufrieden.

Zuverlässige Hilfe

Melanie L. schreibt am 17.10.2017
Ich schätze dieses Produkt immer wieder aufs Neue. Habe schon alles Mögliche bei Husten und Bronchitis probiert, nichts hat so gut geholfen wie Umckaloabo. Schon nach zwei Tagen löste sich der Husten und ich konnte wieder freier atmen. Die beste Alternative zu Antibiotika. Leider noch nicht für Säuglinge geeignet, das wäre noch genial. Für mich aber immer wieder die Lösung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2017
Nehme die Tropfen,sobald ich merke,das ein grippaler Infekt kommt.Der Verlauf ist dann nicht so schlimm.Habe also immer einen Vorrat.Benutze es seit Jahren.Geschmack ist gewöhnungsbedürftig

Hilft gut

tommi1234 schreibt am 17.08.2017
Umcaloabo wirkt gut bei Erkältung und bei Asthma -Bronchiale. das Arzneimittel sollte länge Zeit eingenommen werden.ca 2-3 100ml Flaschen damit die Erkältung wirksam bekämpft wird, wirkt auch auswurffördernd.Kann man nur weiterempfehlen. Nehme es immer wieder ein um eine Linderung gegen Asthma- Bronchiale zu erzielen.