Umckaloabo
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 38,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1062032

Das, was nicht schmeckt, hilft!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Wer kennt es nicht, dieses ekelhafte Gefühl: ich werde krank. Bevor man sich seinem Schicksal ergibt, sollte man zu Umckaloabo greifen. Je nachdem, wie früh man die Erkältung anrollen merkt und handelt, desto besser! Ich habe es schon so manches mal geschafft, eine soch ankündigende Erkältung noch abzuwehren. Und selbst, wenn das nicht mehr hinhaut, so fällt die Erkältung doch un einiges milder aus als mit Hausmittelchen. Geschmacklich ist es wiederlich, aber die ekligste Medizin ist ja häufig die Hilfreichste. ;-) Leider etwas teuer für meinen Geschmack, aber solange es sich lohnt, bezahlt man das gern.
zum Seitenanfang