Umckaloabo
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 38,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1062032

Hat mir sehr gut geholfen


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
babsi1 schreibt am 22.01.2009
ich habe eine sehr starke Erkältung,war vor zwei Tagen in einer Apotheke da wurde mir zu Umckaloabo und Prospan geraten zunehmen.Ich habe mindesten schon 5 Tage nicht mehr Nachts schlafen können,da ich immer Abhusten mußte.Doch als ich Umckaloabo und Prospan genommen hatte konnte ich die erste Nacht wieder fast durchschlafen.Fühle mich nach zwei Tagen schon viel besser.Ich kann auch noch gut abhusten ,aberes ist irgendwie mit weniger Schmerzen verbunden.Normal bestelle ich immer über Medpex meine Medikamente,da ich aber sofort etwas brauchte habe ich in der Apotheke gekauft.Mußte aber jetzt feststellen ich hätte es bei Medpex günstiger bekommen.
zum Seitenanfang