Umckaloabo
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 38,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1062032

Sagenhafte Wirkung durch pflanzliches Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
bezhi4 schreibt am 16.04.2008
Umckaloabo wurde mir von einer Freundin empfohlen. Da es rein pflanzlich ist, dachte ich mir kann es ja nicht schaden. Meine kleine Tochter ist sehr anfällig, was die Lunge betrifft. Hat sie heute einen Schnupfen sind morgen die Bronchien zu und wir müssen wieder inhalieren. Jetzt mach ich es so: Ich habe Umckaloabo zur Vorbeugung immer zuhause. Hat meine Tochter heute Schnupfen, gebe ich sofort die Tropfen und dieVerengung der Bronchien bleibt so gering, daß wir nicht gleich wieder mit Cortison inhalieren müssen.Auch meine Nachbarin schwört seit kurzem darauf. Ihr Arzt verschrieb ihr wiedereinmal Antibiotika, das sie ablehnte. Nach Einnahme der Tropfen kam am nächsten Tag der Anruf: "Wahnsinn, mir geht es schon sichtlich besser, jetzt löst sich alles." war ihre Reaktion.
zum Seitenanfang