Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062032

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

wirkt wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2015
Gleich zu Anfang genommen, kann es Atemwegs Erkrankungen wirklich stoppen. Verwende es schon über 10 Jahre. Auch meinen Kindern hat es immer gut geholfen.

top!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Mir wurde das Mittel von einer Kollegin empfohlen und ich bin soooo dankbar dafür! Bei Erkältungen hilft es schnell und ohne jegliche Nebenwirkungen. Jetzt nehme ich schon bei den ersten Anzeichen die Tropfen, und die Erkältung bleibt weg. Einfach super!

Pflanzlich und top Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2015
Habe das Produkt schon das zweite Mal gekauft und bin damit sehr zufrieden. Große Wirkung ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Man fühlt gleich Erleichterung und es befreit die Bronchien vom Schleim. Der Husten wird auch sofort besser. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Der Preis zahlt sich aus.

Löst festsitzenden Husten !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2015
Auch bei hartnäckigen Husten hilft Umckaloabo sehr zuverlässig. Wurde mir vom Hausarzt empfohlen, da ich öfters Probleme mit den Bronchen habe. Löst den Schleim und erleichtert das Abhusten. Auch meine Kinder nehmen Umckaloabo, da es sehr gut verträglich ist. Zwar nicht billig, aber sehr gut!

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2015
Bin mit dem Produkt gerade bei Husten sehr zufrieden. Auch bei leichter Erkältung - erstes Niesen hat es sich Bewährt Kann mir einfach nichts besseres vorstellen.

Antibiotika-Ersatz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2015
Bei den ersten grippalen Infekten nehme ich seit Jahren dieses Mittel und kann somit größere Infektionen abwehren. Es ist ein Naturheilprodukt und ich kann es nur empfehlen.

Top pflanzliches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2015
Hilft sehr gut bei Erkältung am besten gleich am Anfang nehmen und die Beschwerden klingen meist schnell wieder ab Top hier bei Medpex ist die preisersparnis

Supper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2015
Super produkt bin begeistert. Verwende es schon seit Jahren mit Erfolg besten Dank! Werde es immer wieder bestellen .......... Habe es vor Jahren das erste Mal von meinem Hals-Nasen-Ohren-Arzt verschrieben bekommen

Das Einzige...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2015
das den Husten letztendlich wirklich beendet! Ich hatte früher sehr oft Bronchitis und bekam nach dem Ausklingen immer den Husten ewig nicht los... Dann entdeckte ich dieses Produkt und der Husten war nach einer Woche erledigt! So schwöre ich noch heute darauf und auch meinem kleinen Sohn hat es schon mit 1,5 Jahren geholfen. Für mich gibt es zum Einnehmen bei Husten nur Umkaloabo! Wichtig ist es aber wirklich, die Tropfen nach Abklingen des Hustens mindestens noch 3 Tage einzunehmen!

ES WIRKT !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Habe es von meiner Schwester empfohlen bekommen, die auch schon damit meine Nichten und meinen Neffen stets erfolgreich bei Erkältungserscheinungen unterstützend behandelt hatte. Bei ersten eindeutigen Anzeichen einer Erkältung wirkt es meist recht zuverlässig und es entsteht keine "ausgewachsene" Erkältung mit starkem Husten. Wichtig ist dann laut meiner Schwester die regelmässige Einnahme des Präparates - als ihre Kids noch kleiner waren, hat sie es ihnen auch gerne mit mit Honig gesüsstem Tee "serviert".