Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062032

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

sehr hilfreich

Petra K. schreibt am 01.04.2019
Schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung, vor allem den unteren Atemwegen nehm ich diese Tropfen und verhindere damit, daß die Entzündung richtig Fuß fasst. Sie wirken sehr schnell und so muss ich mich nicht wochenlang mit einem hartnäckigen Husten herumquälen.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2019
Ein neues Mittelchen in unserer Hausapotheke. Hat durch die Erkältungszeit geholfen. Geschmack ist gewöhnungsbefürftig, jedoch habe ich das Gefühl, dass der Husten gelindert wurde. Würde ich wieder kaufen.

Sehr effektiv

Anna G. schreibt am 13.02.2019
Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nehme ich es ein. Dadurch habe im vergangenen Jahr keine richtige Erkältung gehabt. Wärmstens zu empfehlen!!!

Keine Wirkung nach 5 Tagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2019
10 Euro für die Katz ausgegeben.hat nichts bewirkt Husten wurde eher schlimmer.Bei meiner Mutter das gleiche Ergebnis. Hatte es vor einem Jahr getestet.

Tip top

Chris H. schreibt am 26.01.2019
Eine sehr gute pflanzliche Alternative...man muss vielleicht ein wenig mehr Geduld mitbringen als bei der Einnahme von Antibiotika, aber es wirkt super. Kann ich nur empfehlen!

SUnnystar32 schreibt am 02.12.2018
Bei Bronchitis hilft es gut. Gebe es schon vorher bevor es richtig schlimm wird. Aber man darf es auch nichtbzu lange und zu oft nehmen, da es auf die LEber geht. Aber uns hat es super geholfen. Meist sind ja Viren schuld an einer Bronchitis .

Ein Muss in jeder Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2018
Die Tropfen sind wirklich super bei Husten oder Bronchitis. Sie wirken sehr schnell und lindern schon nach ein paar Tagen die Symptome. Und dann noch auf pflanzlicher Basis, sind die wirklich nur zu empfehlen!

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2018
Sobald sich nur ein leichter Anflug einer Erkältung merkbar macht, fangen wir mit den Tropfen an. Entweder können wir den Infekt noch komplett abwenden oder die Erkältung verläuft viel milder als zuvor. Also SEHR EMPFEHLENSWERT!

Natürliche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Umckaloabo wurde uns schon vor vielen Jahren vom Kinderarzt empfohlen, da meine Kinder häufiger mit einer Bronchitis zu kämpfen hatten. Gehört seitdem in unsere Hausapotheke. Ist gut verträglich und hilft wirklich. Bei schweren Infekten haben wir es begleitend gegeben , bei leichteren reicht es oft schon allein.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
Habe schon mehrere Produkte wegen meinem Husten ausprobiert. Wirkten nur bedingt, aber bei diesem Produkt bin ich begeistert da es wirkt. Habe es auch bei meiner Lungenentzündung verwendet. Kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt.