Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

effektiv zur Vorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
als sängerin nehme ich es sehr gern bei kleineren Anzeichen von Erkältungserkrankungen und besonders bei Wetterumschwüngen als vorbeugende Maßnahme. Ich nehme Umckaloabo schon seit Jahren und bin fest von der Wirkung überzeugt, hilft auch bei leichtem Husten sehr gut

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2016
Beim ersten Kratzen im Hals oder Unwohlsein nehme ich diese Tropfen ein und sie helfen enorm schnell. Selbst für Kleinkinder sind sie empfehlenswert und helfen bei meinem Kind. Wir sind sehr zufrieden und es ist aus unserer Hausapotheke nicht mehr wegzudenken.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Das Produkt sollte in keiner Hausapotheke fehlen! Die Tropfen und Tabletten sind beide effektiv wenn man eine Erkältung bald loshaben möchte. Wenn man das Produkt bei den ersten Anzeichen einer Erkältung einnimmt, verschwinden diese auch schnell.

Top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2016
Mir wurde das Produkt mal von meinem Hausarzt empfohlen. Das ist zwar schon Jahre her, seitdem bin ich aber bei beginnenden Erkältungen, aber auch bei hartnäckigen Infekten, wie z.B. einer Bronchitis ein riesen Fan dieses Produktes. Bei mir hat es schon sehr oft geholfen.

Umckaloabo sollte in keiner Hausapotheke fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Umckaloabo ist bei uns das Mittel der Wahl, sobald sich Anzeichen einer Erkältung bemerkbar machen. Vor allem für die Asthmatiker in unserer Familie ist Umckaloabo unverzichtbar. Bei frühzeitiger Einnahme wird ein vermehrter Gebrauch der Asthmasprays vermieden. Allerdings wurde das vorher mit dem Arzt abgesprochen, was ich auch jedem empfehle, der an dieser Krankheit leidet. Auch bei schon etwas fortgeschrittener Erkältung, vor allem mit Husten, bringt Umckaloabo Erleichterung, allerdings nicht mehr so effektiv, als wenn man es bei den ersten Anzeichen einsetzt. Es ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut geeignet.

Hilft bei ersten Anzeichen einer Erkältung

Antje D. schreibt am 21.05.2016
Umckaloabo darf bei uns nicht ausgehen! Sobald die ersten Anzeichen einer Erkältung kommen, wird es sofort genommen. Es bekommen meine Kinder und wir Erwachsene nehmen es auch. Vom Geschmack ist es recht angenehm, wird ohne zu meckern von den Kindern genommen. Auch unser Arzt hat es uns empfohlen. Den Preis bei Medpex ist sehr gut, in der Apotheke um einiges teurer!

Erkrankung stabil

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2016
Habe die Tropfen meinem Mann gekauft der unter erkältungsbedingten Beschwerden litt. Es gab keine deutlichen Anzeichen einer Verbesserung jedoch auch keine Verschlimmerung.

Super bei Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Hilft mir besonders bei Husten und Schnupfen. Schnelle Besserung. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung sofort nehmen, wenn die Erkältung richtig ausgebrochen ist, ist die Wirkung eingeschränkt.

Kann eine Erkältung abwenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
wenn man bei Erkältungsbeginn die Tropfen nimmt, hatt man eine 50% Chance, daß sie nicht ausbricht. Bei mir hat es schon oft geholfen. Es muss aber schon gleich bei den ersten Anzeichen genommen werden.

Nicht nur für Menschen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Mein Tierarzt riet mir zu Umckaloabo als mein Hund sich im Urlaub erkältet hatte. Nach ein paar Tagen waren Halsweh und Husten verschwunden. TOP! Vorher kannte ich diese Tropfen nicht, aber nun dürfen sie in meiner Hausapotheke nicht mehr fehlen - natürlich nicht nur für meinen Hund :-)