Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Hilft mir leider nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2012
Ich finde es toll, daß es laut der Bewertungen hier sovielen hilft.Natürliche Arznei ist "mein Ding", aber egal wie sehr meine Schwiegermutter auch darauf schört, mir half es garnicht.

Ich kann es nur jedem empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2012
Mir wurde das Produkt in Tablettenform empfohlen. Als ich erfuhr das es auch Tropfen gibt hatte ich diese probiert und war noch mehr begeistert. Ich habe es schon weiter empfohlen und habe nur Gutes gehört. Es ist zwar etwas teuer aber Dank ihnen ist es erschwinglich geworden und auch sein Geld wert.

Geht nicht mehr ohne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2012
Eine Erkältung geht bei mir leider immer mit einer Bronchitis einher. Seitdem ich Umckaloabo nehme, schaffe ich es ohne Antibiotika und fühle mich auch nicht so "niedergeschlagen". Sobald ich merke, dass eine Erkältung kommt, fange ich an die Tropfen zu nehmen,

planzlich und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2012
ich nehme umckaloabo schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung, nur dann hilft es. Es ist auch für die Kleinkinder geeignet, und hilft super gegen die Viren, die mein Sohn ständig aus dem Kindergarten mitschleppt. Ich bin absolut überzeugt von dem Mittel und kann nur weiterempfehlen!!!

Mir hilft es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2012
Habe seit mehr als 10 Jahren eine chronische Bronchitis. Bei jeder, auch noch so leichte Erkältung verschleimen meine Bronchien sehr schnell. Seit dem ich dann direkt Umckaloabo nehme geht es mir immer sehr schnell besser.

Hilfe relativ, Geschmack fürchterlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2012
Auf Anraten von vielen Freunden und Verwandten habe ich das Wunderelixier "Umckaloabo" ausprobiert und war leider nicht annähernd so begeistert. Vielleicht hilft es nicht bei jeder Grippe/Erkältung oder nicht bei jedem Patienten. Auf jeden Fall schmeckte es so scheußlich, dass ich mir lieber einen anderen Weg der Genesung suchte. Zudem ist es ja auch nicht ganz billig! Trotzdem gebe ich eine mittelmäßige Note ab, weil nach wie vor viele in meiner näheren Umgebung davon schwärmen. Scheint wohl an mir zu liegen! Also selbst ausprobieren!

Unverzichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2012
Umckaloabo wirkt auch noch prima wenn eine Erkältung schon in vollem Umfang am nerven ist. Ich habe festgestellt das ich auch wenn meine Erkältung schon seinen Höhepunkt erreicht hat ,Umckaloabo einnehme und es mir schon kurze Zeit später wieder besser geht. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Schon bei den ersten Anzeichen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2012
Dies ist ein Produkt das ich schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung/ Grippe sofort einnehme!Auch wenn diese schon im vollem Gange ist, genau das richtige Produkt!Es hilft unterstützend der Grippe entgegenzuwirken!

sehr gute Wirkung, bestens für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2012
Umckaloabo wirkt sehr gut, es steigert die Abwehrkräfte, so dass Erkältungen schneller ausheilen und nicht so heftig verlaufen. Auch vorbeugend ist es gut einzusetzten, ich habe damit meine Familie schon einige Male im Winter vor Erkältungen - Schnupfen oder Husten bewahren können. Sehr gut für Kinder zu nutzen, da meine Kinder keine Tabletten nehmen können, einfach in den Saft geben, und gut ist.

Bevor die Erkältung kommt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2012
Tolles Produkt! Ich war zunächst skeptisch, ob dieses rein pflanzliche Produkt wirklich hält was es verspricht. Aber seit ich auf diese Tropfen schwöre, hat eine Nasennebenhöhlenentzündung in der schlechten Jahreszeit keine Chance mehr.