Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

KNEIPP ERKAELTUNGSBAD Spezial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2008
es ist mir schon zur Gewohnheit geworden, daß ich in den Wintermonaten und nach Bedarf auch sommers über zum Baden diesen Kneipp- Badezusatz benutze. Es ist nicht nur sehr erfrischend, sonder hat mich bisher sehr gut vor Erkältungen geschützt oder auch bei Erkältung sehr gut geholfen. Ein wohltuendes Mittel, das ich sehr empfehlen kann.

allheilmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
seid ich kinder habe gibt es dieses medikament bei uns im haus seidher gibt es kein anderes husten schnupfenmittelmehr mir wurde das medikament von einer dreifachmutti empfohlen

Natürlich mit Geduld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Umckaloabo wurde mir in der Apotheke empfohlen, weil es gegen mehere Syptome einer Bronchitis gleichzeitig wirkt. Ich habe es auch begrüsst, dass ich hier zu einem pflanzlichen Mittel greifen kann. Nur muss man wissen, dass die Wirkung u.U. ein paar Tage länger dauert und sich die Besserung vielleicht erst später bemerkbar macht. Aber dafür ist es auch sehr gut verträglich. Prinzipiell finde ich deshalb pflanzliche Mittel gut. Ein Nachteil: der Verbrach ist auch durch die längere Einnahme relativ hoch.

Umckaloabo hilft wunderbar bei Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Mein Mann hatte dieses Jahr seit Weihnachten Husten, den er bis Februar überhaupt nicht weg bekommen hat. Dieser wurde zwar immer mal wieder schwächer, ging aber nie ganz weg. Dann haben wir Umckaloabo ausprobiert und haben den Husten langsam aber sicher wegbekommen. Bei Husten nehmen sofort am Anfang Umckaloabo.

Mein Mittel gegen Erkältungen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Bei Erkältungen bzw. zu Beginn einer Erkältung ein gutes pflanzliches Produkt, das schnell hift und zudem gut verträglich ist. Ich nehme es schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung und oft verschwinden sie dann einfach mit ein par Tropfen über Nacht.

Super Medikament...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
hilft erstklassig bei akuter Bronchitis, löst den Schleim und fördert den Auswurf, auch zur Vorbeugung bei Erkältungsgefahr, mann fühlt sich trotz Bronchitis den ganzen Tag sehr gut und das Mittel verkürzt die Krankheitsdauer merklich.Rein pflanzlich!Besser größere Flasche nehmen, damit man eine Woche damit hin kommt!

Sollte in keiner Hausapotheke fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Ich kenne mittlerweile viele, die auf Umckaloabo schwören und es bei Erkältungen, die im Anflug sind, sofort einnehmen. Daher sollte es in keiner Hausapotheke fehlen. Es ist eine wirklich gute Alternative zur Chemiekeule, leider ist es mir persönlich ausserhalb von Angeboten zu teuer. Aber die Gesundheit sollte es einem Wert sein.

besser geht's kaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2008
Von diesen Tropfen sollte wirklich jeder ein Fläschchen zu Hause haben. Gerade in der Erkältungszeit hilft es schon bei dem kleinsten niesen oder husten einer Erkältung vorzubeugen. Ich nehme dann lieber die Tropfen als ein Antibiotikum. Leider kann man die Tropfen nicht lange aufbewahren wenn sie einmal angefangen sind und billig sind sie auch nicht gerade, aber ich empfehle sie trotzdem weiter, sie sind ihr Geld wert!

Super Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Hilft sehr zur Vorbeugung in Grippezeiten oder wenn mann Anzeichen einer Grippe oder Verkühlung spürt. Nehmes es dann mindestens 3 mal täglich in etwas Wasser bis die Flasche leer ist.

sollte immer vorrätig sein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2008
seit ich Umckaloabo einmal ausprobiert habe, steht immer ein Fläschchen in der Hausapotheke. Bei den ersten Erkältungsbeschwerden nehme ich das Produkt regelmäßig ein und meist innerhalb 1 bis 2 Tagen bin ich wieder o.k. - seither habe ich nie wieder so schlimme Erkältungen gehabt wie früher