Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Bei mir leider ohne Erfolg


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2010
Dieses Produkt wurde mir empfohlen um Erkältungen "im Keim" zu ersticken.Leider kann ich mich den hier veröffentlichten Meinungen nihct anschließen.Ich habe es zu Beginn einer Erkältung (bei den ersten Anzeichen) genau nach Anweisung eingenommen und trotz alledem wurde meine Erkältung zunehmend schlimmer.In einer anderen Apotheke wurde mir dann gesagt, dass es helfen KANN, man müsse sich das aber auch immer wieder selber sagen...Somit von mir leider keine so gute Bewertung, da es mir nicht im Ansatz geholfen hat.
zum Seitenanfang