Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Das beste Erkältungsmittel


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sunshine1981 schreibt am 18.04.2008
Kenne die Tropfen seit einigen Jahren schon, nur war ich am Anfang sehr skeptisch, dass diese Tropfen wirklich helfen sollen. Seit dem ich sie das erste Mal benutzt habe, dürfen die Tropfen in meiner Hausapotheke nicht mehr fehlen. Hatte schon einige Bronchitis und dank der Tropfen musste ich nie Antibiotikas o.ä. einnehmen. Mittlerweile ist die letzte Erkrankung sehr sehr lange her, denn bei ersten Anzeichen nehme ich die Tropfen sofort, da gibt es keine Erkältung, keine Bronchitis... Man muss sie schon bei den ersten Anzeichen nehmen. Meiner Tochter (2 Jahre) haben sie bis jetzt immer super geholfen. Durch die Versandapotheke spart man noch zusätzlich einige Euros, denn in den Apotheken sind sie deutlich teurer. Also, für mich und meine Familie gibt es nur noch "Umckaloabo" :-)
zum Seitenanfang