Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Problemen mit Ohr/Hals

rxion8 schreibt am 11.04.2010
Vor kurzem hatte ich Ohrenschmerzen und da habe ich sofort zu Umckaloabo gegriffen.Die Wirkung war deutlich zu spühren. So bin ich noch einmal um eine wohl entstehnde Mittelohrentündung drum rum gekommen.Sehr zu empfehlen, da keine Nebenwirkungen.

Gutes Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2010
Das Produkt ist sehr gut und schonend für den Körper. Bei Erkältungen nehmen wir immer sofort Umckaloabo und können so die Beschwerden gut abfangen. Die Tropfen sind gut verträglich und schmecken angenehm, so kann man meistens auf stärkere Mittel verzichten und ist schnell fit.

als Prophylaxe anzuwenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2010
Ums Produkt wird viel geworben, zweima 100ml gekauft. Bin aber skeptisch geblieben. Muss man auf jeden Fall nur als Prophylaxe ansehen und so auch ZUVOR UNTERSTÜTZEND anzuwenden, und nicht wo Krankheit schon ausgebrochen hatte. Komisch, dass die Aerzte das Produkt erst beim ersten Anzeichnen der Erkältung empfehlen. Man sollte auch NEBENWIRKUNGEN beachten! So "pflanzlich" ist e auch nicht..Und man muss ans Heilungseffekt auch glauben!:) Würde aber auf jeden Fall dazu alternativ statt zu Antibiothika greifen

Guter ERfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2010
Meine Familie ist von Umkaloabo schon seit langem begeistert. Man muß es nur rechtzeitig einnehmen, dann kann man eine Erkältung doch zumindestens abschwächen.Falls man schon richtig krank ist, kann man es vergessen, dann helfen nur " schärfere Geschütze"....

hilft nicht bei jedem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2010
ich habe dieses Medikament nun schon mehrere male ausprobiert und muss feststellen, dass es bei mir keinerlei Wirkung erzielt. Ich kenne jedoch viele Leute die darauf schwören, muss also jeder für sich selbst testen...

ok, aber nicht fantastisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2009
Habe Umckaloabo ausprobiert, da ich öfters unter Erkältungen leide. Ich finde allerdings Meditonsin besser. Der Geschmack ist auch nicht wirklich gut.

verlässlich und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2009
bereits seit vielen jahren nehme ich in zeiten von erkältung und grippe umckaloabo. was man sich unter "stärkung der abwehrkräfte" vorzustellen hat, ist sicher vielerlei auslegbar, aber ich für meine begriffe kann nur bestätigen, dass man sich tatsächlicher wohler und gestärkt fühlt. die auswirkungen von erkältungs- und grippekrankheiten verlaufen meiner meinung nach milder. empfehlenswert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2009
Meine Familie nimmt schon seit einigen Jahre Umchaloabo und bei rechtzeitiger Einnahme kann man oft die Erkältung im Keim ersticken. Wenn man schon richtig krank ist, nutzt es m.E. nicht viel, man muß dann schon zu stärkeren Mitteln greifen. Der Preis ist recht hoch, aber da man es ja rasch verbrauchen soll, ist die große Packung auch nicht vorteilhaft.

Umckaloabo hilft jederzeit gegen Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2009
Ich bin mit Umckaloabo überaus zufrieden! Ich habe immer eine Flasche mit 50ml zu Hause. Wenn mehrere Personen Umckaloabo verwenden empfiehlt sich auch die größere Packung. Die kleine von 20ml finde ich zu klein, das reicht überhaupt nicht, da man die Tropfen eigentlich für etwa 10 Tage nehmen soll. Die Flasche soll innerhalb von ca. 3 Monaten aufgebraucht werden. Dies stimmt für dieses Arzneitmittel wirklich, wenn man es sehr lange geöffnet stehen lässt, bilden sich "Flocken" und die Flüssigkeit ist nicht mehr zu verwenden. Nicht so gut gefällt mir, dass man die Tropfen etwa 30min VOR DER MAHLZEIT einnehmen muss.

Umkaloabo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2009
Ich bin von dem Umkaloabo in diesem Herbst jetzt auf das Nutrein I Immun umgestiegen, denn mir war es wichtig, in diesem Jahr (wegen der großen Grippewelle) etwas zu nehmen, wodrin Cistus Incanus und Colostrum enhalten ist.