Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Immer ein Fläschchen im Vorrat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008
In unserer Familie haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine stärkere Erkältung mit Umckaloabo bei rechtzeitiger Einnahme vermieden werden kann. Bei den ersten Anzeichen von Halsschmerzen eingenommen verschwinden die Symptome recht schnell wieder. Deshalb haben wir immer eine Flasche vorrätig.

Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008
Bei mir steht immer Umckaloabo im Schrank. Ich nehme es vorbeugend zum Winteranfang und immer wenn ich einen Anflug von einer Erkältung spüre. Bisher konnte ich damit jede richtige Erkältung oder Grippe abwenden.Da es pflanzlich ist und supergut verträglich kann man damit auch nichts falsch machen.

Natürlich heilen ist viel besser

Krauti schreibt am 07.03.2008
Für zu Hause habe ich mir diese grosse Flasche Umckaloabo gekauft.Ich nehme Umckaloabo schon mehrere Jahre ein. In der Zeit der triefenden Nasen und Erkältungen ist es für mich sehr wichtig, Umckaloabo im Hause zu haben. Wenn sich die ersten Anzeichen einer Erkältung einstellen, nehme ich 3 mal täglich 30 Tropfen ein und werde schon bald wieder beschwerdefrei.Für unterwegs habe ich mir noch eine kleine Flasche zugelegt und passt dadurch sehr gut in die tasche.

Umckaloabo hilft bei Erkältung

Krauti schreibt am 07.03.2008
Ich nehme Umckaloabo schon mehrere Jahre ein. In der Zeit der triefenden Nasen und Erkältungen ist es für mich sehr wichtig, Umckaloabo im Hause zu haben. Wenn sich die ersten Anzeichen einer Erkältung einstellen, nehme ich 3 mal täglich 30 Tropfen ein und werde schon bald wieder beschwerdefrei.Für unterwegs habe ich mir eine kleine Flasche zugelegt und zu Hause benutze ich die grosse Flasche mit 100 Mililiter.

gut gegen erste Grippeviren.

sissi1958 schreibt am 07.03.2008
Umckaloabo habe ich schon einige male bestellt.Ich nehme es immer, sobald ich merke eine Grippe ist im Anzug. Auch meine Familie hat damit gute Erfolge erziehlt.

Umckaloabo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008
Ein Produckt aus der Natur, sehr hilfreich zur Vorbeugung aber auch wenn die Erkältung schon da ist. Bei den ersten Anzeichen von einer Erkältung nehme ich und meine Familie Umckaloabo und ersparen uns damit Schlimmeres.

Wundertropfen gegen Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2008
Durch eine Krankengymnastin wurde ich auf diesetolle Arznei aufmerksam. Ich fühlte mich schlapp undhatte ein leichtes Kratzen im Hals. Meine Kranken-gymnastin gab mir den Tip mir Umckaloabo in der Apotheke zu besorgen. Nachdem ich es eingenommen hatte, fühlte ich mich am nächsten Morgen schon besser und habe keine Erkältung be-kommen. Inzwischen habe ich Umckaloabo bei Ihnenzu einem Superpreis nachbestellt.

nur gute Erfahrungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2008
Ich glaube, Umckaloabo ist die beste Medizin. Bereits bei den kleinsten Anzeichen einer Erkältung kann man es nehmen und wehrt somit schlimmeres ab. Besser rechtzeitig Umckaloabo als hinterher nur "Hammermedizin".Seit Jahren habe ich nur beste Erfahrungen gesammelt.Ich habe immer ein Fläschchen auf "Vorrat".

Superprodukt bei medpex zum Superpreis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2008
Gerade tobt bei meiner Tochter in der Klasse eine Erkältungswelle mit Kopfschmerzen, Fieber etc. Als meine Tochter erste Symptome zeigte, gab ich ihr rechtzeitig Umckaloabo. Die befürchtete Erkältung blieb aus. So wie immer in den letzten Jahren. Ich bin sehr, sehr zufrieden und werde dieses Produkt immer weiterempfehlen. Übrigens kostet das Umckaloabo in unserer Heimatapotheke über 7 Euro mehr.

Darf nicht fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2008
Es sollte in jeder Hausapotheke vorrätig sein. Schneller und einfacher kann man einer infektion nicht beikommen. Für die ganze Familie geeignet. Empfehlenswert.