Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

super gegen Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2012
Wir haben Umckaloaba zum ersten Mal ausprobiert und sind begeistert. Die Symtome waren sofort gelindert und selbst die Kinder haben es sehr gut vertragen.

Mir hilft es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2012
zu Beginn einer Erkältung eingenommen hilft es, die Symptome und die Schwere der Erkältung deutlich zu reduzieren. Ist vor allem bei viralen Erkrankungen (wie z.B. die Erkältungen) sinnvoll

Schnell wirksam

Birgit H. schreibt am 20.11.2012
Da jede Erkältung bei mir mit einer Bronchitis endet, habe ich jetzt immer eine Flasche davon zu Hause - v.a. im Herbst und Winter . Entweder zur Vorbeugung oder zur Behandlung - hilft schnell und zuverlässig .

Prophylaxe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2012
Ich nehme Umckaloabo schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Seit Jahren kommt meine ganze Familie damit gut durch den Winter.

gutes Mittel für die Bronchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2012
Immer wenn meine Bronchen streiken, nehme ich dieses Produkt und es verbessert sehr schnell meinen Husten. Manchmal kommt man leider mit 1 Flasche nicht aus, muss aber dann die angefangene Flasche wegwerfen, da der Inhalt nur kurz haltbar ist.

Umckaloabo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
Hallo,Es hilft schon die erste Symptome zu lindern,aber auch wenn die Erkältung schon voll zugeschlagen hat. Super Mittel auch für Kinder!!! Danke :)

Nein, danke...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2012
Bei mir hat es nicht geholfen und der "Geschmack" ist für mich überhaupt nicht ertragbar. Furchtbar. Aber hier haben wir eben ein Produkt auf das man schwören muss oder eben nicht, vielleicht muss man auch einfach daran glauben. ;)Für mich definitiv nie wieder.

Nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2012
Kann leider hierfür nur einen Stern vergeben, da ich von einer Wirkung nichts gemerkt habe. Schade, bin aber froh, wenn viele andere meinen, dass es Ihnen hilft!

ein Muss in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2012
Umckaloabo ist ein ganz wichtiger Bestandteil meiner Hausapotheke. Ich kenne das Produkt schon seit über 10 Jahren und habe seitdem nie wieder eine richtig schlimme Grippe gehabt. Schon bei einem kleinen Kratzen nehme ich es und es wirkt immer.Ich kann Umckaloabo wärmstens empfehlen!

SUPER

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2012
Ich habe mehrfach die Werbung dafür in Zeitschriften gesehen. Seid drei Jahren ist es fester Bestandteil unserer Hausapotheke. Gerade in der Übergangszeit,aber auch im Winter tut es super Dienste! Es hilft erste Symptome zu lindern,aber auch wenn die Erkältung schon voll zugeschlagen hat. Super Mittel auch für Kinder!!! Ich schwöre darauf,habe nur sehr gute Erfahrungen damit!