Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Erste Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2008
Wenn bei uns die ersten Anzeichen von Halsschmerzen, Schnupfen oder Husten zu vermerken sind, nehmen wir Umckaloabo. Dadurch werden wir nie richtig krank.Ein Super Mittel gegen Erkältungskrankheiten aller Art.

half mir bei einer schweren Bronchialgrippe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2008
Vor kurzem lag ich mit einer schweren Bronchialgrippe darnieder. Nichts wollte so richtig helfen und die Grippe kam mehrere male zurück. Zum Schluss erinnerte ich mich an Umckaloabo. Eingenommen und ein paar Tage später war ich wieder fit.

Top Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2008
Wenn es ein Produkt gibt, das ich weiterempfehlen kann, dann ist es definitiv Umckaloabo. Eine echte Alternative zu Antibiotika. Wirkt schon bei Anzeichen von Mandelentzündung, herannähernder Erkältung, Bronchitis etc. und lindert die Beschwerden beim kurieren der Krankheit. Zudem ist es auf pflanzlicher Basis und bei Medpex zu einem super günstigen Preis erhältlich. 1 A-Produkt zu super Preis! Kaufen!

Das Mittel ist toll und man kann es überall mit hinnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2008
Ich habe das Mittel von meinem Heilpraktiker empfohlen bekommen.Große Flache ist günstiger. Wenn das Mittel bei den ersten Krankheitsanzeigen genommen wird, sind die Symtone bald verschwunden.

Gutes aus Südafrika

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2008
In unserer Familie die erste Wahl, wenn es um naturheilkundliche Mittel zur Bekämpfung von grippalen Infekten etc. geht.Ich habe es in Südafrika vor vielen Jahren kennengelernt und möchte es nicht mehr missen. Bei MedPex ist es zwar teurer als in Südafrika aber dennoch zu unschlagbarem Preis in Deutschland erhältlich.

Heilung auch ohne Hämmer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2008
Dieses Mittel Verwende ich für mich und meinen Sohn bei Erkältungen, auch hartnäckigen, zusätzlich zum Schleimlöser. Auf diese Art haben wir uns schon mehrmals ein Antibiotikum erspart. Es wirkt sehr gut, und das ohne Nebenwirkungen. Kann ich nur empfehlen!

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2008
Ich kannte das Produkt und würde es immer wieder nehmen. Leider habe ich es dieses mal zu spät genommen, so daß mich die Erkältung voll erwischt hat. Aber nachdem ich es zwei bis drei Tage eingenommen hatte, war auch die Beschwerden schnell weg.

Naturheilmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2008
Ich bin durch Zufall auf dieses Mittel gekommen. Meine Chefin ist Lehrerin und nimmt das Mittel, wenn sie merkt, die Stimme versagt, oder es meldet sich eine Erkältung.Dadurch hat sie noch keine Fehlzeiten in der Schule. Auch ich habe es dann ausprobiert, und bin ohne Erkältung, Husten und Fieber durch den Winter gekommen. Habe also auch nicht einen Arbeitstag versäumt. Wichtig ist ja auch, Hilfsmittel aus der Natur zu verwenden.

Supermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2008
Umckaloabo sollte man schon einnehmen, wenn man merkt, dass etwas "im Anzug" ist. Im letzten verregneten Sommer gab ich meinem Sohn Umckaloabo ins Zeltlager mit. Er war der einzige, der nicht mit einer dicker Erkältung zurück kam. Ich bin vollkommen begeistert von dem Mittel.

Umckaloabo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2008
seit einigen Jahren benutze ich dieses Mittel, sowohl vorbeugend als auch bei spürbarer Erkältung. Es ist halt einfach sehr gut helfend und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. In diesem Winter 2007 und Frühjhar 2008 bin ich völlig von einer Erkältung verschont geblieben; sicher ist das nicht nur auf Umckaloabo zurückzuführen, aber ich glaube schon, daß es mit dazu beigetragen hat. Denn im Falle einer Erkältung kann ich mich (fast) darauf verlassen, daß ich in wenigen Tagen von dem Schnupfen befreit bin.Eine ausgezeichnete Empfehlung.