Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Gleich beim 1. mal geholfen.


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2008
Durch eine Freundin wurde es mir empfohlen und trotzt meiner Vorsicht bei Medikamenten, die mir völlig unbekannt sind, nahm ich es ein. Gleich bei den ersten Anzeichen von Husten und Verschleimung der Bronchien war es hilfreich. Nun nutze ich es prophilaktisch und habe weniger Probleme mit Erkältungen. Von Nebenwirkungen spüre ich glücklicherweise nichts. Der Preis, den ich bei Medpex bezahle, liegt weit unter dem einer geläufigen Apotheke, das ist ein guter Grund für mich es hier zu kaufen.
zum Seitenanfang