Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Starke Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2020
Wir verwenden diese Tropfen schon sehr lange in unserer Familie. Die Dauer verkürzt sich und auch die Beschwerden schwächen ab. Natürlich kann man damit nicht zaubern und alles ist weg! Ich würde das Medikament auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir nehmen meist 3 x 30 Tropfen. Auch nach Genesung noch 2 bis 3 Tage nehmen.

toll

Lena S. schreibt am 12.04.2020
Ich nehme es zur Vorbeugung und auch wenn die Erkältung schon ausgebrochen sein sollte und bin von der positiven Wirkung überzeugt. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Ohne Alternative

Mario H. schreibt am 06.04.2020
Dieses Mittel ist für meine Frau das Non plus Ultra. Es könnte gar nicht besser sein. Der vergleichsweise hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt. Was tut man nicht alles für seine Gesundheit. Umckaloabo ist eine gute Wahl.

Umckaloabo bei Erkältung und Husten/Bronchitis

Daria P. schreibt am 04.04.2020
Ich habe das Produkt gekauft, weil es rein pflanzlich ist und mir bei Erkältung immer sehr gut hilft, wieder schnell auf die Beine zu kommen. Sobald es kribbelt einnehmen und alles ist vorbei. ;-)

Einzigartig

Sylvia M. schreibt am 16.03.2020
Umckaloabo schon zur Vorbeugung genommen, hilft es prima. Es ist ein einzigartiges Produkt. Es ist auch gut magenverträglich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fantastisch geholfen.

Petra D. schreibt am 12.03.2020
Meine hartnäckige , wochenlang andauernde Bronchitis, habe ich letztlich nur mit Hilfe von Umckaloabo geheilt bekommen. Mir ging es von Tag zu Tag deutlich besser. Ich kann es nur empfehlen.

Neutral

K.k. schreibt am 10.02.2020
Wir konnten leider keine positive Wirkung feststellen. Vielleicht haben die Tropfen uns allerdings vor etwas schlimmeren bewahrt:) Ich kann es nicht genau sagen, aber besser geworden ist der husten nicht. Wir werden es weiterhin versuchen, anscheinend wirkt es bei vielen sehr gut...

Gut wirksam bei Husten

Elvira N. schreibt am 29.01.2020
Kaufe die Tropfen immer , sobald in unserer Familie die ersten Erkältungsanzeichen beginnen. Vor allem bei meinem Sohn wirkt es innerhalb ein paar Tagen. Gebe es ihm sobald ich merke, dass der Husten bei ihm einsetzt. Ist gut mit etwas Wasser verdünnt zu schlucken und kann auch ohne schlechtes Gewissen verabreicht werden, da es pflanzlich ist.

Meine erste Hilfe

Antje C. schreibt am 07.11.2019
Sobald die Winterzeit naht und damit die Erkältungen, bevorrate ich mich mit Umckaloabo. Meine Hausärztin empfahl es mir vor etlichen Jahren und ich schwöre noch immer darauf. Bei starkem Husten und Bronchitis ist es das für mich wirksamste Mittel, das ohne Chemie auskommt.

Hilft schnell

Daniela L. schreibt am 09.07.2019
Sobald ich die ersten Anzeichen eines grippalen Infektes verspüre - Halskratzen, nehme ich Umckaloabo ein. Hat bisher immer sehr schnell gewirkt und ist seitdem immer in unserer Hausapotheke. Diese Produkt kann ich nur empfehlen ! Hilft schnell und schmeckt nicht verkehrt.