Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Natur gegen Husten, Schnupfen, Halsschmerzen

Isotroop2000 schreibt am 04.03.2008
Wir nehmen Umckaloabo seit längerem vor allem bei Husten, Schnupfen, Halsschmerzen. Bei meinen Söhnen vermeiden wir bei rechtzeitiger Einnahme sogar die sich sonst gerne anschließende Mittelohrentzündung. Da es sich um ein pflanzliches Produkt handelt, geben ich es immer recht zeitnah, bei den systhetisch hergestellten Medikamente zögere ich oft und überlege, ob der Einsatz des Medikamentes schon sinnvoll ist.In unserer Familie hat sich Umckaloabo sehr bewährt und ist aus unserer Hausapotheke nicht mehr wegzudenken.

Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2008
Ganze Familie schreit nach Umckaloabo bei beginnender Erkältung. Sollte man immer zuhause haben. Nimmt immer mehr an Bekanntheit zu. Sind durch Arbeitskollegen meiner Tochter darauf gekommen.Preis stimmt.

Umckaloabo - immer vorrätig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2008
Das Mittel ist bei mir immer vorrätig seit ich es nach einem Rundfunkbericht erfolgreich ausprobiert habe, auch meine Kinder wenden es mit Erfolg an. Vor kurzem hatte mein Hund akute Mandelentzündung. Ich behandelte mit Umckaloabo ohne Besuch beim Tierarzt und Antibiotika. Ich kann Umckaloabo allen empfehlen.

ein super helfendes Naturprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2008
Sogar meine alten Eltern (81 und 86 Jahre alt) sind begeistert von diesem Naturprodukt. Antibiotika macht die Darmflora zu sehr kaputt. Meine ganze Familie nehmen beim ersten Anzeichen von Erkältung, Halskratzen, Husten etc. sofort 3 x 30 Tropfen täglich. Kann auch zur Immunstärke genommen werden. Sehr empfehlenswert!!

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2008
Sehr hilfreiches Medikament, was den Einsatz von Chemiekäulen-Antibiotika zum Glück bei vielen Erkältungen überflüssig macht!Das Einnehmen ist völiig unproblematisch und auch im Zug, unterwegs unproblematisch praktizierbar.Immer wieder gerne!

Spitzenmäßig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2008
Wenn alles um einen herum schnieft und hustet: ich nehme bei Erkältungsgefahr schon vorbeugend Umckaloabo (z. B. wenn ich in der Stadt war, oder beiEinladungen - irgendwer ist immer krank..) spätestens jedoch bei ersten Anzeichen eines Infekts. Umckaloabo hilft wirklich und ich habe so manche Erkältungskrankheit damit schon im Keim ersticken können. Auf jeden Fallverkürzt es die Krankheitsdauer und -intensität falls eseinen doch einmal erwischt. Super!

Umckaloabo in Zeiten mit großer Ansteckungsgefahr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2008
Wenn die Grippewelle im Anrollen ist, nehme ich Umckaloabo regelmässig ein und habe festgestellt, dass ich lange nicht mehr so anfällig gegen Erkältungen bin. Ich komme täglich , da ich im Verkauf arbeite, mit vielen Menschen zusammen und war in den vergangenen Jahren immer anfällig mit Nebenhöhlenentzündungen. Umckaloabo ist gut verträglich und ich habe auch noch keine negativen Nebenwirkungen festgestellt, da es ja auch rein pflanzlich ist. Es kommt noch dazu, dass die Preise bei medpex für dieses Produkt wesentlich günstiger sind als in den ansässigen Apotheken.

Super Naturheilmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2008
Ich habe Umckaloabo schon vor längerem aus der Werbung kennengelernt und dann ausprobiert. Ich kann nur sagen, einfach super und genial. Bei meiner Familie hat es wirklich bis jetzt immer geholfen. Gerade bei schnupfen und husten. Einfach toll.

Gute Produkt aus der Natur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2008
Bin immer wieder begeistert, dass man auch ohne Antibiotika wieder gesund werden kann. Kann Umkcaloabo nur weiterempfehlen. Das hilft der ganzen Familie

sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2008
die ganze Familie nimmt es. bei den ersten Anzeichen von Husten oder Halsschmerzen oder auch nur Kratzen im Hals nehmen wir Umckaloabo ein. Dies aber auch dann sehr konsequent, 3 x täglich und das mindestens über eine Woche lang.