Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Hilfe relativ, Geschmack fürchterlich


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2012
Auf Anraten von vielen Freunden und Verwandten habe ich das Wunderelixier "Umckaloabo" ausprobiert und war leider nicht annähernd so begeistert. Vielleicht hilft es nicht bei jeder Grippe/Erkältung oder nicht bei jedem Patienten. Auf jeden Fall schmeckte es so scheußlich, dass ich mir lieber einen anderen Weg der Genesung suchte. Zudem ist es ja auch nicht ganz billig! Trotzdem gebe ich eine mittelmäßige Note ab, weil nach wie vor viele in meiner näheren Umgebung davon schwärmen. Scheint wohl an mir zu liegen! Also selbst ausprobieren!
zum Seitenanfang