Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2008
Super Produkt, kenne es schon seit längerm. Können damit unseren Husten gut bekämpfen. Umckaloabo geht bei uns nie aus. Bei einem 4 Personenhaushalt nicht immer ganz leicht,.

Auch ein hartnäckiger Husten verschwindet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2008
Umckaloabo ist ein wirklich tolles Mittel. Die Einnahme ist mehr als einfach. Mein schon fast chronischer Husten ist verschwunden; und das schon nach 2-3 Wochen.

bin zufrieden, ich denke es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2008
das produkt wurde mir von mehreren bekannten empfohlen. habe es dann gleich beim anflug einer grippe ausprobiert und denke, dass den ausbruch möglicherweise verhindert hat

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2008
Seit Jahren unterstützt mich Gelomyrtol Forte bei Nasennebenhöhlenentzündungen - sie verlaufen schmerzfreier und sind auch schneller vorbei - was will man mehr?

Umckaloabo bei Halsschmerzen oder Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2008
Ich habe schon vor Jahren Umckaloabo von meinem Hausarzt verschrieben bekommen (damals war das noch möglich!). Seitdem nehme ich es bei jeder Erkältung für meine Kinder oder mich. Mir selber hilft es am besten bei den ersten Anzeichen von Halsschmerzen. Meistens bekomme ich sie innerhalb von 2-3 Tagen ohne weitere Medikamente in den Griff. Meine Kinder bekommen Umckaloabo, wenn sie Husten oder Halsschmerzen haben! Auch ihnen hilft es sehr gut!i

Für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2008
Ich habe immer eine Flasche auf Vorrat. Sobald sich eine Erkältung ansagt nehmen wir die Tropfen. So kann man die Beschwerden sofort eindämmen. Eins super Mittel für die ganze Familie.

Vollauf zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2008
Hilft bei Hals- und Hustenbeschwerden. Besser als Antibiotika. Eine Arbeitskollegin meiner Frau nimmt jeden Tag 5 Tropfen vorbeugend und war schon seit ettlichen Jahren grppalmässig nicht mehr krank.

sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2008
Dieses Produkt wurde mir als "abwehrkräftesteigernd" von meiner Hausärztin empfohlen. Ich nehme es immer bei Anzeichen von Erkältung/Angina ein und es wirkt super. Dazu spart man bei medpex noch jede Menge Geld, denn die "normalen" Apotheken verrechnen meist einen doppelt so hohen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
Umckaloabo ist bei uns jetzt erst zum Einsatz gekommen ,nachdem meine Frau in diesem Frühjahr zweimal eine deftige Errkältung bekommen hat.Über die Wirksamkeit kann ich noch wenig aussagen.Wir werden uns vornehmen beim nächsten "Anflug" einer Erkältung dieses Produkt möglichst frühzeitig einzunehmen.

Sehr gutes pflanzliches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2008
Ich habe Umckaloabo-Tropfen für meine Enkelkinder bestellt, da meine Schwiegertochter dieses pflanzliche Produkt schon mehrmals ausprobiert hat und damit sehr zufrieden ist. Die Wirkung bei Erkältungskranheiten tritt schnell ein und man fühlt sich schnell wieder fit.