Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Nothelfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2008
Ich kenne Umckaloabo seit einigen Jahren und habe ihn als Nothelfer in meiner Hausapotheke. So lässt sich mancher Erkältungsausbruch vermeiden. Ich habe diesen, meinen persönlichen Favoriten schon häufiger weiter empfohlen.

Alternatives, pflanzliches Medikament gegen Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2008
Unser Sohn bekam es bei Erkältung und haben festgestellt, das die Symptome einer Erkältung sehr rasch verschwinden! Bis auf eine leicht verschnupfte Nase war der grippale Infekt nahezu verschwunden - Das innerhalb von 2 Tagen! Man könnte meinen, das dies Zufall wäre ... Dennoch haben wir die Erfahrung gemacht, das man mit pflanzlichen Medikamenten (u.a. Bronchicum u.ä. ) in unseren Fällen einfach die bessere Wahl trifft. Momentanes Fazit: Schnellwirkend, sehr gut verträglich, leider etwas teuer - es lohnt sich dennoch!

1A Erkältungsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2008
Der schleim löst sich, die Nase hört auf zu laufen, der Kopf wird wieder frei. Was will man mehr? Und noch dazu rein Pflanzlich also eigentlich für jeden verträglich.

Das beste Erkältungsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2008
Kenne die Tropfen seit einigen Jahren schon, nur war ich am Anfang sehr skeptisch, dass diese Tropfen wirklich helfen sollen. Seit dem ich sie das erste Mal benutzt habe, dürfen die Tropfen in meiner Hausapotheke nicht mehr fehlen. Hatte schon einige Bronchitis und dank der Tropfen musste ich nie Antibiotikas o.ä. einnehmen. Mittlerweile ist die letzte Erkrankung sehr sehr lange her, denn bei ersten Anzeichen nehme ich die Tropfen sofort, da gibt es keine Erkältung, keine Bronchitis... Man muss sie schon bei den ersten Anzeichen nehmen. Meiner Tochter (2 Jahre) haben sie bis jetzt immer super geholfen. Durch die Versandapotheke spart man noch zusätzlich einige Euros, denn in den Apotheken sind sie deutlich teurer. Also, für mich und meine Familie gibt es nur noch "Umckaloabo" :-)

Natürlich heilen ist doch besser

Krauti schreibt am 17.04.2008
Wie ich schon einmal an dieser Stelle geschrieben hatte, habe ich mir für zu Hause eine grosse Flasche Umckaloabo gekauft. Und für unterwegs nehme ich die praktische und platzsparende kleine Flasche Umckaloabo mit. Ich nehme Umckaloabo schon mehrere Jahre ein. In der Zeit der triefenden Nasen und Erkältungen ist es für mich sehr wichtig, Umckaloabo im Hause zu haben. Wenn sich die ersten Anzeichen einer Erkältung einstellen, nehme ich 3 mal täglich 30 Tropfen ein und werde schon bald wieder beschwerdefrei.

Toll bei Erkältungskrankheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
Meine Kinder und ich nehmen Umckaloabo bei den ersten Erkältungssymptomen..in Kombination mit der Anwendung homöopathischer Mittel haben wir unsere Erkältungskrankheiten - selbst eitrige Mandelentzündungen- seit Längerem ohne Antibiotika überstanden...ein tolles Mittel.

Sagenhafte Wirkung durch pflanzliches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2008
Umckaloabo wurde mir von einer Freundin empfohlen. Da es rein pflanzlich ist, dachte ich mir kann es ja nicht schaden. Meine kleine Tochter ist sehr anfällig, was die Lunge betrifft. Hat sie heute einen Schnupfen sind morgen die Bronchien zu und wir müssen wieder inhalieren. Jetzt mach ich es so: Ich habe Umckaloabo zur Vorbeugung immer zuhause. Hat meine Tochter heute Schnupfen, gebe ich sofort die Tropfen und dieVerengung der Bronchien bleibt so gering, daß wir nicht gleich wieder mit Cortison inhalieren müssen.Auch meine Nachbarin schwört seit kurzem darauf. Ihr Arzt verschrieb ihr wiedereinmal Antibiotika, das sie ablehnte. Nach Einnahme der Tropfen kam am nächsten Tag der Anruf: "Wahnsinn, mir geht es schon sichtlich besser, jetzt löst sich alles." war ihre Reaktion.

Gutes Mittel für Sportler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2008
Bei ersten Anzeichen von Erkältungskrankheiten wirkt das Mittel Wunder! Als Langstreckenläuferin habe ich mich in harten Trainingszeiten damit fit gehalten und meine Infektabwehr gestärkt. Pur auf ein Herpesbläschen aufgetragen lindert es den Schmerz und beschleunigt das Abklingen der Beschwerden.Ein Mittel, das in unsere Reiseapotheke gehört.

Super bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2008
Im letzten Jahr habe ich diese Tropfen zum ersten Mal eingenommen und war gleich begeistert. Die Erkältung wurde nicht ganz so schlimm und klang viel schneller ab als sonst. Man muss die Tropfen allerdings schon bei den ersten Anzeichen nehmen. Auch zur Vorbeugung haben sie mir gut geholfen. Ich werde Umckaloabo jetzt immer anstatt meines gewohnten Echinacin-Produkts verwenden.

Ein natürliches Antibiotikum.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2008
Sobald die Erkältungs-und Grippezeit anfängt - Umckoloabo to the rescue! Durch regelmässiges Tropfeneinnahme kann ich manchmal ein Neben- oder Stirnhöhlenentzundung sogar vorbeugen.