Umckaloabo
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Ich bin sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2016
ich bin mit Umckaloabo sehr zufrieden und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Sobald sich ein Husten bemerkbar macht, nehme ich diese Tropfen. Meine gesamte Familie nimmt das Medikament. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hohe Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Mir wurde dieses Produkt vor vielen Jahren von einer Bekannten-Ärztin-empfohlen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich habe es immer vorrätig. Sobald in der Familie eine Erkältung im Anmarsch ist oder der Hals schmerzt, dann nehmen wir die Tropfen. Die Wirkung begeistert uns jedesmal.

vorbeugend oder wenn es einen schon erwischt hat

orleane schreibt am 10.03.2016
Umckaloabo ist fester Bestandteil unserer Hausapotheke. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung genommen, kann man diese meist noch abfangen oder zumindest abmildern. Kennengelernt haben wir Umckaloabo durch unseren Kinderarzt, der bei den Kindern eine böse Bronchitis erfolgreich damit behandelte. Die Atemwege werden schnell frei und der Husten klingt ab. Auch nach Enden der Symptome sollte man die Tropfen noch ein paar Tage weiternehmen um ein Wiederaufflackern der Erkrankung zu verhindern. Meine Mutter verträgt die Tropfen pur nicht, sie nimmt sie zusammen mit Wasser ein und das wirkt auch.

Mein Wundermittelchen

aiya schreibt am 08.03.2016
Umckaloabo ist mittlerweile zu meinem Wundermittel geworden, das ich auch all meinen Freunden empfehle. Ich verwende es schon seit vielen Jahren. Sobald sich eine Erkältung, Nebenhöhlenentzündung, Schnupfen oder Bronchitis bemerkbar machen, nehme ich die Tropfen und kann bei rechtzeitiger Einnahme, die Krankheit abwenden oder ansonsten zumindest mal lindern. Bei dem Präparat muss man auch keine krassen Nebenwirkungen befürchten und geschmacklich ist es, verdünnt in Wasser, auch relativ neutral.

Schmeckt grauenhaft, aber wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2016
Ich verwende es im Wechsel mit Meditonsin - beides wirkt bei mir gleich gut, wenn man es rechtzeitig bei den allerersten Anzeichen einer Erkältung einnimmt. Mit dem Geschmack kann ich mich leider nicht anfreunden, aber Medizin ist nunmal keine Süßigkeit. ;)

Seit Jahren ein bewährter Helfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2016
Bereits seit Jahren verlasse ich mich auf die zuverlässige Wirkung dieses Medikaments. Egal ob gegen Husten oder vorbeugend bei erkranktem Umfeld, ist Umckaloabo ein Helfer für Erwachsene und Kinder.

Hilft super bei Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
Umckaloabo nehme ich bereits bei den ersten Anzeichen einer Erkältung/Halsschmerzen und wirkt einfach sensationell. Auch bei einem schweren, hartnäckigen Husten hat es mir bereits nach 1-2 Tagen geholfen und der Schleim hat sich wunderbar gelöst.

Darf nicht in der Hausapotheke fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2016
Wir nutzen dieses Medikament schon länger und sind überzeugt davon. Egal ob Kinder im Schulalter oder Erwachsene, Umckaloabo ist ein zuverlässiger Helfer bei Bronchitis und Husten.

Sensationell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2016
Ich habe Umckaloabo letzte Woche Freitag aufgrund einer schweren Bronchitis genommen und schon am Sonntag war mein Husten besser, keine Atemnot mehr beim Husten, der Schleim löst sich wunderbar. Daumen hoch, hätte ich nicht gedacht, dass das Mittel solche Wunder bewirken kann. Wirklich nur zu empfehlen, Preisleistung stimmt auch, da man nicht zig verschiedene Medikamente nehmen muss, Gelomyrthol dazu, viel trinken und schon wird es besser

Extrem wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2016
Von der Wirkung des Medikaments bin ich immer wieder begeistert. Bei kleinsten Anzeichen einer aufkommenden Erkältung eingenommen, sorgt Umckaloaba dafür, dass es nicht noch schlimmer wird. Mittlerweile schwört die gesamte Familie auf dieses Mittel, so dass wir schon seit Jahren so gut wie erkältungsfrei durch die kalte Jahreszeit kommen.