Umckaloabo
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Immer noch das beste, pflanzliche Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2013
Ich habe viele andere Medikamente in der Art ausprobiert, aber Umckaloabo wirkt immer noch am besten, bei einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm sind auch die unterschiedlichen Packungsgrößen.

super Tropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2013
Haben das Produkt bereits mehrmals Mal gekauft,weil es super gut hilft und keine erkennbaren Nebenwirkungen zeigt.Habe damit schon des öfteren erfolgreich eine beginnende Bronchitis o.ä. eingedämmt und konnte auf Antibiotika verzichten. Meine Kinder bekommen es auch bedarfsweise.

sofort nehmen, wenn die Erkältung sich ankündigt.

Barbara A. schreibt am 09.03.2013
Wir nehmen Umckaloabo schon seit einigen Jahren und sind so zufrieden. Wenn sich etwas ankündigt bei uns, nehmen wir sofort die Tropfen - oft, sehr oft haben wir erlebt, dass es erst gar nicht ausbricht und der Schnupfen oder Husten sich zurückzieht ;), weil gut bekämpft mit Umckaloabo.Wir empfehlen es immer weiter.Vielleicht ist es nur bei mir so - aber ich habe gemerkt, dass ich meine Schübe - ich habe Hashimotothyreoiditis - besser und schneller überstehe, wenn ich Umckaloabo in dieser Zeit nehme.

Umckaloabo immer Griffbereit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2013
Ich bekam vor vielen Jahren den Hinweis auf dieses Medikament, ich hatte eine schlimme Bronchitis und holte mir auf Grund der Empfehlung Umckaloabo. Die Tropfen sind gut dosierbar und man kann auch öfter und mehr Tropfen am Anfang gleich einehmen! Seit dieser Zeit fehlt in meinem Haushalt dieses Medikament nicht mehr!

Hilft immer!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Wir sind eine Großfamilie mit 6 Personen, und bei uns schwört der Kleinste mit 18 Monaten bis hin zum Großen mit 21 auf Umckaloabo. Während der Grippezeit ein absolutes Muss in der Hausapotheke. Absolut empfehlenswert!!! Gleich bei den ersten Anzeichen nehmen- und die Grippe hat verloren.

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2013
Wir haben es immer im gepäck, egal in welcher jahreszeit und schon oft hat es mich "gerettet". Richtig helfen tut es mir, wenn ich es beim allerersten Anzeichen hochdosiert und dann stündlich 10 Tropfen nehme. Die wissenschaftlichen Studien haben vorzeigbare Ergebnisse: Krankheitserreger werden effektiv abgetötet !

Hilft gut bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2013
Seit meine kleine Tochter in die Kita geht ist sie alle 3 Wochen krank. Unsere Kinderärztin hat uns als Immunstärkung Umckaloabo empfohlen und ich muss sagen, ich gebe ihr die Tropfen jeden Tag sie wird zwar trotzdem krank aber die Erklätung geht viel schneller weg als bisher ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt. Und wenn ich merke das ich krank werde nehme ich es natürlich auch.

Gut gegen Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2013
Umckaloabo gehört unbedingt in den Medizinschrank, wenn es Winter wird. Schon mehrmals hat es mich gerettet, wenn ich trotz starker Erkältung arbeiten musste. Besonders bei starken Husten hilft es und erleichtert die Nacht. Sehr empfehlenswert!

Einfach spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Habe das Produkt bereits das zweite Mal gekauft,weil es super gut hilft und keine erkennbaren Nebenwirkungen zeigt.Habe damit erfolgreich eine beginnende Bronchitis eingedämmt und konnte auf Antibiotika verzichten.

schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2012
Dieses homöopatische Mittel ist sehr gut verträglich. Nach kurzer Einnahmedauer löste sich der angesetzte Schleim problemlos von den Bronchen und war leicht abzuhusten.