Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Umckaloabo hilft jederzeit gegen Erkältung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2009
Ich bin mit Umckaloabo überaus zufrieden! Ich habe immer eine Flasche mit 50ml zu Hause. Wenn mehrere Personen Umckaloabo verwenden empfiehlt sich auch die größere Packung. Die kleine von 20ml finde ich zu klein, das reicht überhaupt nicht, da man die Tropfen eigentlich für etwa 10 Tage nehmen soll. Die Flasche soll innerhalb von ca. 3 Monaten aufgebraucht werden. Dies stimmt für dieses Arzneitmittel wirklich, wenn man es sehr lange geöffnet stehen lässt, bilden sich "Flocken" und die Flüssigkeit ist nicht mehr zu verwenden. Nicht so gut gefällt mir, dass man die Tropfen etwa 30min VOR DER MAHLZEIT einnehmen muss.
zum Seitenanfang