Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Umckaloabo


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2008
seit einigen Jahren benutze ich dieses Mittel, sowohl vorbeugend als auch bei spürbarer Erkältung. Es ist halt einfach sehr gut helfend und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. In diesem Winter 2007 und Frühjhar 2008 bin ich völlig von einer Erkältung verschont geblieben; sicher ist das nicht nur auf Umckaloabo zurückzuführen, aber ich glaube schon, daß es mit dazu beigetragen hat. Denn im Falle einer Erkältung kann ich mich (fast) darauf verlassen, daß ich in wenigen Tagen von dem Schnupfen befreit bin.Eine ausgezeichnete Empfehlung.
zum Seitenanfang