Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Unschlagbar gut!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
katzenbande schreibt am 19.05.2008
Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung eingenommen, wird die Erkältung in ihrer Intensität sehr abgeschwächt. Während einer schon ausgebrochenen Erkältung eingenommen, lindert die Einnahme der Tropfen die Symtome spürbar und die Erkältung klingt eher ab. Auf die Einnahme von Antibiotika kann gänzlich verzichtet werden. Die Tropfen sind nicht preiswert, aber ihr Geld wert!!!Bei Erkältungen neige ich stark dazu, dass diese in eine schwere Bronchities übergehgt. Seit ich mit diesen Tropfen medikamentiere, habe ich damit keine Probleme mehr.
zum Seitenanfang