Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Wirklich sehr gut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gmayer61 schreibt am 22.01.2009
ich habe in einer Zeitschrift von diesen Tropfen gelesen und da ich erstmal viel lieber mit Naturmedizin, Homöopathie ausprobiere hab ich sie mir bestellt. Und wirklich super... wir haben sie schon bei den kleinsten Anzeichen einer Erkältung eingenommen und es kam dann nichts schlimmes nach. Meine Tochter quälte sich schon Wochenlang mit einem Husten herum der sich ganz schnell besserte und jetzt ganz verschwunden ist. Also bei uns werden diese Tropfen immer im Arzneischrank stehen, wir sind alles begeistert und sie schmecken auch nicht schlecht.... wirklich empfehlenswert...
zum Seitenanfang