Umckaloabo
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Art.-Nr. (PZN): 1062049

Meinung u. Testbericht zu Umckaloabo

Die Nummer 1 bei Erkältung!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2009
Umckaloabo ist aus unserer Hausapotheke nicht mehr wegzudenken. Auch wenn der Preis etwas hoch ist - das Mittel lohnt sich wirklich. Bei den ersten Anzeichen von Schnupfen, Halsschmerzen o.ä. werden die Tropfen verabreicht, und nach nur einem Tag läßt sich meist schon eine Besserung verzeichnen. Auch für Kleinkinder zu empfehlen!!

Bei ersten Anzeichen einer Erkältung sofort einnehmen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2009
Ich nutze Umckaloabo regelmäßig bei Erkältungskrankheiten und konnte mir bei leichten Infekten und Erkältungen immer sehr gut damit helfen. Die 50ml Flasche passt sehr gut in jede Tasche und man hat so die Medizin überall dabei.

Super bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2009
Meine Mutter hat mir dieses Produkt empfohlen. Ich war anfangs etwas skeptisch, wurde jedoch nicht enttäuscht. Sobald man die Erkältung "kommen" spürt, nimmt man einige Tropfen (die zudem besser schmecken als so manch andere Tropfen) und so wird letztlich das Schlimmste verhindert, ohne dass man noch zahlreiche andere Erkältungspräparate benutzen muss.

bestens bei grippalem Infekt geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2009
Ich nehme das Mittel sobald sich mal wieder ein grippaler Infekt ankündigt. Es lindert schon nach den 1. 2-3 Einnahmen Halsschmerzen, Schnupfen, Heiserkeit. Meistens erspare ich mir so den Arztbesuch. Das Mittel ist auch bestens für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Ein wichtiger Bestandteil meiner Hausapotheke!

Beim ersten Anzeichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2009
Also ich nehme es sofort wenn ich merke das ich Halsschmerzen bekomme und mich auch sonst schlapp fühle. Damit kann ich meist eine Grippe vermeiden. Das ideale Abwehrmittel für mich, auch meine Freunde nutzen es in der gleichen Weise.

Wirklich sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2009
ich habe in einer Zeitschrift von diesen Tropfen gelesen und da ich erstmal viel lieber mit Naturmedizin, Homöopathie ausprobiere hab ich sie mir bestellt. Und wirklich super... wir haben sie schon bei den kleinsten Anzeichen einer Erkältung eingenommen und es kam dann nichts schlimmes nach. Meine Tochter quälte sich schon Wochenlang mit einem Husten herum der sich ganz schnell besserte und jetzt ganz verschwunden ist. Also bei uns werden diese Tropfen immer im Arzneischrank stehen, wir sind alles begeistert und sie schmecken auch nicht schlecht.... wirklich empfehlenswert...

Hat mir sehr gut geholfen

babsi1 schreibt am 22.01.2009
ich habe eine sehr starke Erkältung,war vor zwei Tagen in einer Apotheke da wurde mir zu Umckaloabo und Prospan geraten zunehmen.Ich habe mindesten schon 5 Tage nicht mehr Nachts schlafen können,da ich immer Abhusten mußte.Doch als ich Umckaloabo und Prospan genommen hatte konnte ich die erste Nacht wieder fast durchschlafen.Fühle mich nach zwei Tagen schon viel besser.Ich kann auch noch gut abhusten ,aberes ist irgendwie mit weniger Schmerzen verbunden.Normal bestelle ich immer über Medpex meine Medikamente,da ich aber sofort etwas brauchte habe ich in der Apotheke gekauft.Mußte aber jetzt feststellen ich hätte es bei Medpex günstiger bekommen.

Umkaloarbo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2009
Dieses "Wundermittel" hilft meines erachtens besser als jede Schulmedizin. Es schmeckt sehr gut und ist auch gut verträglich. Perfekt um stärkere Medikamente zu vermeiden und eine Erkältung möglichst schnell wieder loszuwerden!

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2009
Bei Erkältungen nehmen wir immer sofort Umckaloabotropfen und können so die Beschwerden gut abfangen. Die Tropfen sind gut verträglich und schmecken angenehm, so kann man meistens auf stärkere Mittel verzichten und ist schnell fit.

Darf in keiner Hausapotheke fehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2008
Dieses Produkt wurde mir seit langem von meinen Kolleginnen empfohlen. Man muss es aber nehmen, bevor man krank wird - also bei den ersten Anzeichen einer Krankheit. Nach zwei Tagen waren alle Anzeichen einer Erkältung verschwunden. Wichtig ist, dass man das geniale Mittel zur rechten Zeit einnimmt, deshalb sollte man es immer vorrätig haben. Dieses kleine Fläschen hat ausgereicht und es ist sogar noch etwas übrig. Ich bin wieder gesund und war eigentlich auch gar nicht krank - dank Umkaloabo.