Unizink 50
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Unizink 50

Bewährtes Mittel

Kathrin B. schreibt am 01.12.2020
Unizink50 darf in meiner Hausapotheke einfach nicht fehlen. Ich verwende es seit Jahren täglich 1 Tbl. Es stärkt meine Nägel und Haare, die sonst brüchig und dünn waren, die Haut sieht besser aus und im Herbst und Winter unterstützt es das Immunsystem sehr wirkungsvoll. Erkältungen klingen deutlich schneller ab. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Unizink-einfach klasse !!!

pia e. schreibt am 09.11.2020
Ich nehme Unizink schon seit vielen Jahren. Da ich in einer Kita arbeite, werde ich mit Bazillen nur so " bombadiert! und ich muss sagen; Unizink hält, was es verspricht. Auch mein Sohn ist viel weniger krank, seit er es nimmt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Sehr Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2020
Super Tabletten. Ich bin sehr zufrieden mir der Wirkung und kann sie jedem mit Zinkmangel ans Herz legen, Ich fühle mich viel besser! Täglich nehme ich eine Tablette ein. Ich bin leider auch sehr empfindlich, was kalte Jahreszeiten angeht. Sehr schnell hole ich mir eine Erkältung ein aber durch die Zink Tabletten habe ich das Gefühl, viel viel seltener krank geworden zu sein.

claudia h. schreibt am 26.05.2020
Empfohlen durch meine Ärztin, da Zink zur Zeit unerlässlich für das Immunsystem ist. Ich nehme es immer im Winter, zu Coronateiten sollte es jeder nehmen. Tabletzengröße ist angenehm.

Gutes Zink Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2020
Meine Großmutter hat mir die Zink Tabletten empfohlen, da ich in den letzten Monaten häufig krank war. Seit knapp Anfang des Jahres nehme ich die Tabletten ein und war seitdem tatsächlich nur einmal krank. Für die Abwehrkräfte scheint Zink auf jeden Fall gut zu sein. Das Präparat kann demnach empfehlen!

Christina T. schreibt am 02.05.2020
Habe das Gefühl, dass es meiner Wundheilung sehr gut tut. Gerne werde ich das Produkt wieder kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut.

Gut fürs Immunsystem

Ines B. schreibt am 01.05.2020
Ich nehme das Präparat immer mal kurmäßig gegen Infektanfälligkeit. Die Wirkung merke ich an weniger Erkältungskrankheiten. Auch die Nägel werden wieder schöner, man muß sie allerdings über einen längeren Zeitraum nehmen.

Wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2020
Ich kann das Präparat nur empfehlen. Die Kapseln haben eine ideale Größe und lassen sich ohne Probleme einnehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen Zink Präparaten hinterlassen sie auch keinen unangenehmen Nachgeschmack und sind sehr gut verträglich. Die Wirkung ist hervorragend! 2 Kapseln am Tag und man tut sich selbst, sowie seinen Nägeln und Haaren etwas Gutes! Meine Bewertung: 5 Sterne! Sehr zu empfehlen!

Gut verträglich, leicht zu schlucken

Franziska S. schreibt am 15.04.2020
Diese Tabletten lassen sich leicht schlucken und sind gut verträglich, auch auf nüchternen Magen. Ich nehme Zinktabletten 2-3 mal im Jahr für meine Haut & Immunsystem.

Perfekt, um sich vor den Coronaviren zu schützen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2020
Besonders in der aktuellen Zeit sollte man auf alle Fälle etwas für sein Immunsystem tun. In Zeiten von Corona sind gestärkte Abwehrkräfte das A und O! Zink ist in dieser Hinsicht nur zu empfehlen!!