Unizink 50
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Unizink 50

gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2020
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. Ich nehme das Medikament präventive im Winter um Erkältungen vorzubeugen. Finde ist wichtig so das Immunsystem zu unterstützen. Kann das Medikament empfehlen.

Unizink

Ülken K. schreibt am 12.03.2020
Ich war ständig müde, meine Haare waren glanzlos und fielen aus. Da wurde ich in einer Apotheke auf Unizink aufmerksam. Nach ca. 14 Tagen Einnahme hatte ich das Gefühl, meinen Akku wieder aufgeladen zu haben. Ich nehme das Produkt mittlerweile seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.

Ein toller Tipp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2020
Ich habe mir Unizink bestellt, da ich allgemein sehr dünne Haare habe und diese zeitenweise auch sehr stark ausfallen. Meine Friseurin gab mir den Tipp mit Zink. Zugegebenermaßen fand ich es zunächst recht albern, dass Zink bei solchen Beschwerden helfen soll. Nachdem ich jedoch auch online sehr viele positive Erfahrungsberichte durch die Einnahme von Zink gelesen habe, hat es mich überzeugt. Bislang nehme ich Unizink seit 5 Wochen. Zumindest mein Haarausfall ist schon deutlich besser geworden..! Inwiefern sich meine Haare an für sich verändert haben, finde ich schwer zu beurteilen aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Nebenbei habe ich auch einen positiven Effekt hinsichtlich meines Immunsystems bemerkt. Das ist natürlich auch super. :)

Hilfreich und sinnvoll

Ortrud S. schreibt am 20.01.2020
Unizink 50 wurde mir vor Jahren vom Arzt empfohlen, weil der enthaltene Wirkstoff sehr gut vom Körper aufgenommen werden kann. Ich nehme sie täglich zur Vorbeugung von Infekten und profitiere zusätzlich von schöner Haut und schneller Wundheilung bei Kratzern und Schrammen, wie sie bei Gartenarbeit gerne vorkommen. Für mich hat sich Unizink bewährt und ich bleibe dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Gut verträglich, gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2019
Da ich sehr viel Sport mache, bin ich auf die zusätzliche Einnahme von Zink angewiesen. Seit einigen Jahren greife ich hier auf Unizink zurück, da ich die Tabletten so gut vertragen. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden damit, weshalb ich das Produkt weiterempfehlen kann.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2019
Ab Herbst nehme ich Unizink immer vorbeugend gegen Erkältungen ein & überstehe dadurch die Erkältungszeit super. Selbst wenn alle um mich herum verschnupft sind und ständig niesen, bleibe ich verschont. Mag vielleicht auch Zufall sein, aber ich war jetzt schon den zweiten Winter nicht krank. Das spricht für sich ;) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Präparat und vertrage es sehr gut.

Prima Produkt

Kathaeuser schreibt am 05.06.2019
Meine Tochter und ich nehmen Unizink 50 immer wieder ein, wenn wir Probleme mit der Haut haben. Sie heilt unter Einnahme von Unizink 50 besser. Auch haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine Erkältung wesentlich schneller überstanden wird.

Toll für Haare und Haut

jone1996 schreibt am 04.03.2019
Habe die Tabletten kurmäßig über den Winter eingenommen. Ich habe keine Erkältung bekommen und meine Haut war rein und die Haare sind schneller gewachsen und sind weniger ausgefallen.

Perfekte Unterstützung im Winter und bei Sport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2019
Von einem Apotheker empfohlen über die Winterzeit als Immunverstärker zu beutzen und über mehrere Wochen getestet. Scheint zu wirken! Positiver Nebeneffekt ist die Wirkung auf die Haut. Gerade als Sportler verliert man gerne Zink über den Schweiß. Hier hat man sofort Nachschub parat.

naja

conny b. schreibt am 11.12.2018
es schadet nicht... aber ob es hilft?? Ich benutze es nun seit drei wochen und kann keinen Unterschied zu vorher feststellen! Weder schöneres Hautbild noch weniger Erkältung...Naja, man fällt halt immer wieder auf lautstarke Versprechungen herein.