Unizink 50
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 3441621

Hilfreich bei Schuppenflechte!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2008
ich habe / hatte auf dem Kopf ein paar kleine Schuppenflechte-Stellen, die immer wieder auftauchten und eigentlich nur mit einer Cortisontinktur richtig im Griff zu halten waren (Juckreiz, keine Vergrößerung). Dann empfahl mir eine Apothekerin es einmal mit Zink zu probieren, da viele Psoriasis-Patienten einen Zinkmangel hätten. Seitdem nehme ich mehr oder weniger regelmäßig Zink ein. Meine Stellen an der Kopfhaut sind deutlich weniger (zu 95% komplett weg) geworden. Und wenn sie doch mal wieder da sind, brauche ich deutlich weniger und seltener die Cortisontinktur. Super!
zum Seitenanfang