Unizink 50
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 3441621

Lindert Akne


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2014
Unizink 50 wurde mir von einer Apothekerin empfohlen, da mein Sohn (14 J.) sehr stark unter Akne gelitten hat. Die Apothekerin erklärte uns, dass Zink u.a. wichtig für die Haut und den Hormonstoffwechsel (u.a. Sexualhormone) sei und daher das Hautbild bei Akne, besonders auch in der Pubertät, positiv beeinflussen kann. Zusätzlich sollte er aber möglichst auf Milch, Süßigkeiten und Fastfood verzichten, da diese den Hautzustand verschlechtern. Nachdem er nun diese Nahrungsmittel weitestgehend meidet und täglich 1 Tablette Unizink einnimmt, ist nach ca. 4-wöchiger Einnahme eine sichtbare Besserung eingetreten. Er soll das Präparat übrigens erst einmal über einen Zeitraum von 3 Monaten nehmen. Einzelne Pickel betupfen wir mit Teebaumöl. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für uns ok. Die Verträglichkeit ist gut. Wir würden es uneingeschränkt weiter empfehlen.
zum Seitenanfang