Unizink 50
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 3441638

Bin sehr zufrieden und fühle mich besser


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2014
Hallo. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, das ich im Herbst und Winter anfälliger für Erkältungen geworden bin. Früher war das gefühlt nicht so. Bin jetzt Anfang 40. Bei meine letzten Arztbesuch habe ich meinen Hausarzt darauf angesprochen und er meinte, das ich ggf. an Zinkmangel "leide". Ich habe davon noch nie was gehört, aber er hat mir letztlich Unizink empfohlen, das ich nun schon länger nehme. Ich fühle mich seitdem allgemein besser und habe den Eindruck, das ich seltener erkältet bin.
zum Seitenanfang