Unizink 50
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 3441638

Echtes Wundermittel


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
chrismuc70 schreibt am 05.12.2014
Aufgrund relativ positiver wissenschaftlicher Studien zu Zink habe ich irgendwann mal angefangen, es regelmäßig zu nehmen. Zufällig bin ich auf Unizink 50 gestoßen und nehme es vor allem in der Erkältungszeit einmal täglich. Und ich muss sagen, dass ich seither keine Erkältung mehr hatte. Klingt fast schon unglaublich, ist aber tatsächlich so. Ich hoffe nur, dass ich demnächst nicht eines Besseren belehrt werde. Bis jetzt kann ich aber nur Gutes darüber berichten. Nur schade, dass es von der Versicherung nicht erstattet wird.
zum Seitenanfang