Unizink 50
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Unizink 50

Starke Abwehrhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Habe dieses Produkt auf Empfehlung meines HNO Arztes gekauft und bin total zufrieden. Hilft nicht nur in der Erkältungszeit sondern auch bei Heuschnupfen, unterstützt das Immunsysthem.

Lindert den Juckreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2016
Unizink lindert den Juckreiz, den ich durch Neurodermitis habe. Es ist das beste Produkt, das ich je ausprobiert habe und wirkt ganz schnell. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Keine Erkaeltung mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2016
Dank dem Tip meiner Hausaerztin nehme ich diese Tabletten. War sehr anfaellig fuer Erkaeltungen und hatte diese mehrfach im Jahr. Seit dem ich Unizink nehme, sind mir die Erkaeltungen erspart geblieben. Nehme Unzink nicht durchgehend sondern immer mal wieder.

Unizink 50

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Das Produkt wird auf ärztliche Verordnung zur Reduzierung von Nebenwirkungen anderer Medikamente bei einer komplexen chronischen Stoffwechselerkrankung eingesetzt. Die Tabletten können gut eingenommen werden und erfüllen, wie die Laborergebnisse zeigen, ihren Zweck sehr gut. Es sind bisher keine Nebenwirkungen aufgetreten und die Verträglichkeit ist ebenfalls mit sehr gut aus Anwendersicht zu beurteilen. Sie ergänzen eine abwechslungsreiche und auf die spezifischen Bedürfnisse abgestimmte Ernährung sehr gut. Das Produkt wurde mehrmonatig nach ärztlicher Anordnung zweimal täglich eingenommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht mit sehr gut zu beurteilen.

Unerlässlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Zink ist unerlässlich für ein starkes Immunsystem und die schnelle natürliche Wundheilung! Nehme dieses Produkt schon jahrelang und hatte seitdem keine Grippe mehr. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich kaufe mittlerweile nur noch die größeren Packungen. Der Preis ist hier viel günstiger als in der Apotheke vor Ort.

nicht mehr wegzudenken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Zink ist gut für das Immunsystem und fördert die natürliche Wundheilung der Haut. Bei mir bewirkt es was es verspricht. Ich nehme dieses Produkt schon mehrere Jahre, täglich zwei Stück. Ich hatte früher zwei-bis dreimal im Jahr eine starke Grippe. Seitdem ich es nehme hatte ich, wenn überhaupt, nur mal kurzzeitig einen Schnupfen. Von zweiwöchiger Grippe keine Spur mehr! Auch Wunden heilen meiner Meinung nach schneller ab. Ein super Produkt, hier zum Spitzenpreis. In der Apotheke zahlt man deutlich mehr.

Hilft bei Heuschnupfen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Mir wurde Unizink bei Heuschnupfen empfohlen, seitdem ich es täglich nehme, habe ich seit Frühlingsanfang keine Probleme mit dem Heuschnupfen. Letztes Jahr war das ganz schlimm bei mir im Gegensatz zu diesem Jahr. Aufjedenfall hilft Unizink bei Heuschnupfen, kann ich weiter empfehlen!

Super Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Ich nehme Unizink50 täglich, um Erkältungen und Haarausfall vorzubeugen und das hilft tatsächlich. Mir gefällt es sehr, dass meine Haut dadurch viel gesünder wirkt und meine Nägel kräftiger sind und nicht so leicht abbrechen.

Sehr emfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Seitdem ich Unizink nehme bin ich immer fit auf der Arbeit und habe sehr selten mit Erkältungen und Grippen zu kämpfen. Ich fühle mich gestärkt und kann besser mit Stress umgehen.

Stärkt Immunsystem !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Ich habe Unizink für meine Tochter geholt, da sie ein sehr schwaches Immunsystem hat und oft mit Grippe und Erkältungen kämpfen muss. Seitdem sie Unizink nimmt, ist ihr Immunsystem schon viel stärker, sie fühlt sich gestärkt und wird auch nicht mehr so oft krank wie zuvor. Kann ich nur weiterempfehlen!