Unizink 50
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Unizink 50

Gut verträglich

Elle2001 schreibt am 21.02.2024
Bei Schmerzen nehme ich vorwiegend Ibuprofen, insbesondere bei Zahn-OPs und starken Rückenschmerzen. Schmerzmittel rufen oft Mageschmerzen und Übelkeit bei mir hervor. Aber dieses Medikament habe ich sehr gut vertragen, auch bei Einnahme von 3 Tabletten täglich. Die Wirksamkeit ist sehr gut und daher kann ich es nur empfehlen, insbesondere, wenn man auf Schmerztabletten mit Nebenwirkungen reagiert.

Top Produkt

LaraMarie10 schreibt am 16.03.2023
Ich habe schon viele Zink Produkte ausprobiert, an Unizink bin ich hängen geblieben. Schon nach kurzer Zeit habe ich die Wirkung an Nägeln und Haaren erleben können und auch über die Erkältungszeit hat mich Unizink gerettet, habe allerdings ununterbrochen jeden Tag eine Tablette genommen.

Ich bin überzeugt

Ina Z. schreibt am 31.01.2023
Nehem das Unizink seit ca. 5 Monaten und bemerke eine deutliche bessere, reinere Haut, sowie verringerten Haarausfall. Die Empfehlung kam von meiner Hautärztin - scheint zu wirken.....

matzen schreibt am 24.06.2022
Wir nehmen schon seit Jahren täglich eine unizink Tablette ein um das immunsystem zu stärken, bei Erkältung wird die Zahl verdoppelt. Der Erfolg ist verblüffend! Wir haben keine Infekte und fühlen uns pudelwohl!

Klare Empfehlung

Hobbit1302 schreibt am 24.04.2022
Die Tabletten sind gut verträglich, ich nehme sie über die Wintermonate um Erkältungskrankheiten vorzubeugen. Außerdem habe ich seit der Anwendung kräftigere Fingernägel bekommen. Kann man immer gut mal kurmäßig machen.

Gute Hilfe

matzen schreibt am 11.01.2022
Wir verwenden schon seit Jahren die Unizink 500 um unser Immunsystem zu stärken. Täglich 1 Tablette und bei beginnendem Infekt 2 Tabletten täglich. Sie sind gut bekömmlich und haben uns seit Jahren vor schweren Verläufen bewahrt.

Gut zur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2022
Stärkung der Immunabwehr, um Erkältungen vorzubeugen, und der Medpexpreis macht die Entscheidung noch leichter, nehme es nur im Winter, wen die Grippezeit naht

Daria P. schreibt am 28.02.2021
Ich nehme das Produkt seit Jahren zur Stärkung meines Immunsystems. Früher habe ich es nur genommen, wenn ich merkte, ich bekomme eine Erkältung und oft hat unizink geholfen, dass die Erkältung erst gar nicht ausgebrochen oder zumindestesn viel milder verlaufen ist. Empfehlenswert!

Gut bei Haarausfall

Nathalie B. schreibt am 22.02.2021
Ich hatte kreisrunden Haarausfall und nehme seitdem diese Zinktabletten ein. Meine Haare sind sehr schnell gewachsen. Allgemein wachsen meine Haare jetzt sehr schnell. Die Wirkung für die Haut kann ich nicht ganz bestätigen. Mein Hautbild hat sich seit dem nicht verändert

Gutes Präparat

Tanja S. schreibt am 09.02.2021
Unizink 50 nehme ich schon seit Jahren. Ich hatte mal starken Haarausfall und meine Ärztin empfohl mir dieses Präparat. Ich nehme Unizink auch fürs Immunsystem. Absolute Kaufempfehlung!

Infekte ade

Martina B. schreibt am 24.12.2020
Mein Mann nimmt diese Tabletten seit Jahren regelmäßig in der Herbst / Winterzeit. Einige Bekannte hätten ihm das Präparat empfohlen. Seitdem hatte er bis auf einen kleinen Schnupfen keinerlei Erkältungen und Infekte. Es ist gut verträglich.

Bewährtes Mittel

Kathrin B. schreibt am 01.12.2020
Unizink50 darf in meiner Hausapotheke einfach nicht fehlen. Ich verwende es seit Jahren täglich 1 Tbl. Es stärkt meine Nägel und Haare, die sonst brüchig und dünn waren, die Haut sieht besser aus und im Herbst und Winter unterstützt es das Immunsystem sehr wirkungsvoll. Erkältungen klingen deutlich schneller ab. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Unizink-einfach klasse !!!

pia e. schreibt am 09.11.2020
Ich nehme Unizink schon seit vielen Jahren. Da ich in einer Kita arbeite, werde ich mit Bazillen nur so " bombadiert! und ich muss sagen; Unizink hält, was es verspricht. Auch mein Sohn ist viel weniger krank, seit er es nimmt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Sehr Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2020
Super Tabletten. Ich bin sehr zufrieden mir der Wirkung und kann sie jedem mit Zinkmangel ans Herz legen, Ich fühle mich viel besser! Täglich nehme ich eine Tablette ein. Ich bin leider auch sehr empfindlich, was kalte Jahreszeiten angeht. Sehr schnell hole ich mir eine Erkältung ein aber durch die Zink Tabletten habe ich das Gefühl, viel viel seltener krank geworden zu sein.

claudia h. schreibt am 26.05.2020
Empfohlen durch meine Ärztin, da Zink zur Zeit unerlässlich für das Immunsystem ist. Ich nehme es immer im Winter, zu Coronateiten sollte es jeder nehmen. Tabletzengröße ist angenehm.

Gutes Zink Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2020
Meine Großmutter hat mir die Zink Tabletten empfohlen, da ich in den letzten Monaten häufig krank war. Seit knapp Anfang des Jahres nehme ich die Tabletten ein und war seitdem tatsächlich nur einmal krank. Für die Abwehrkräfte scheint Zink auf jeden Fall gut zu sein. Das Präparat kann demnach empfehlen!