UNIZINK Kombikraft
Inhalt: 5x25 Milliliter
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 100 ml 4,55 €
Art.-Nr. (PZN): 46723

Bei Erkältung im Anflug


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
UNIZINK Kombikraft verwende ich für meine Familie, wenn wieder mal alle in der Umgebung husten und schniefen. Auch wenn es eine Erkältung nicht immer verhindern kann, bilde ich mir ein, dass wir dann wenigstens nicht "so richtig" krank werden. Letzten Winter habe ich zumindest ohne die "echte" Grippe überstanden. Sympathisch am Drink ist auch der Geschmack, die Kinder reissen sich darum, am Frühstückstisch ein Fläschchen zu bekommen. Wir verwenden es als "Kur" im Herbst und im zeitigen Frühjahr - und natürlich, wenn sich eine Erkältung breitmachen will.
zum Seitenanfang