Basisches UrDeo
Anbieter: Dr. C. SOLDAN GmbH

Meinung u. Testbericht zu Basisches UrDeo

Unbedingt ausprobieren!

Markus_09 schreibt am 14.12.2023
Gegen Schweißgeruch kann ich UrDeo von Laetitia ganz dringend empfehlen! Es ist mir völlig unverständlich, warum es das nicht einfach bei DM zu kaufen gibt und warum Leute 1000 Produkte durchprobieren müssen, wo es doch das eine Produkt gibt was sicher hilft. Ich benutze es seit vielen Jahren und kann nicht mehr ohne. Durch das basische Millieu haben die Bakterien keine Chance sich zu vermehren und bereits vorhandene werden eleminiert. Vorteile: - es wirkt super effektiv gegen Schweißgeruch, und das mindestens 1 Tag (bis 3 Tage) - enthält kein Parfüm oder Aluminium Nachteile (die sind wirklich vernachlässigbar): - kostet ab 10,80¤ - brennt etwas auf frisch rasierter Haut - man sollte es erst trocknen lassen, bevor man ein schwarzes T-Shirt anzieht, weil es sonst weiße Flecken gibt (auswaschbar) - vor der Benutzung sollte man es gut schütteln Also ich empfehle es wirklich ganz dringend es mal zu probieren!

Erstaunlich effizient ohne Aluminium

ElQ schreibt am 23.06.2021
Der beste Deoroller, den ich überhaupt jemals hatte, und ich bin 61 Jahre alt! Dieser Deoroller ohne Aluminium ist einfach super, er ist jeden Cent wert. Letztendlich ist er sparsam im Gebrauch, man muss nicht ständig "nachpowern", einmal aufgetragen schützt er den ganzen Tag vor Schweißgeruch. Ich mag ihn auch, weil er zu allen Parfums und anderen Produkten gut passt, denn er selbst ist neutral im Duft, da er unparfumiert ist. Ich bin absolut begeistert von diesem tollen Deo. Einfach, gesund, wirkungsstark, langanhaltend. Super.

bestes DEO

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2018
Ich hab in einer Fachzeitschrift von UrDeo gelesen, und die Angaben sind mir sehr logisch vorgekommen, und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht! Bisher konnte ich mit keinem anderen Deo auch nur eine annähernde Wirkung erzielen! Eine Anwendung am Morgen genügt, und es gibt den ganzen Tag keinen Schweißgeruch und kein "Müffeln" und auch keine Hautreizung!! Ich bin hellauf begeistert!! Leider ist der Preis um einiges höher als andere Produkte, aber das ist es mir wert!

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2018
Nach vielen Jahren, endlich das perfekte Deo: es wirkt super gut und ich nehme es aufgrund der verträglichen Inhaltsstoffe ohne schlechtes Gewissen. Die Kleidung kriegt auch keine ekligen gelben Flecken mehr. Natürliche Inhaltsstoffe und erstaunliche Wirkung.

Beste Deo!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Seit Jahren verwende ich Ur-Deo, es gibt kein besseres. Auch an heißen anstrengenden Tagen, kein Körpergeruch. Außerdem kein Aluminium. Nach dem Auftragen kurz trocknen lassen, dann gibt es auch keine weißen Streifen auf schwarzer Kleidung. Sehr zu empfehlen!

Genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2017
Ich benutze das Deo nun seit knapp einer Woche und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Hatte vorher viele Deos ohne Aluminium ausprobiert und eigentlich haben alle nach kurzer Zeit versagt. Angefangen von Nivea über CD, Wolkenseife, alverde und wie sie alle heißen. Bei diesem Deo rieche ich abends unter den Achseln nach nichts... Meine T-Shirts muss ich nicht mehr nach einem Mal tragen in die Wäsche stecken. An den ersten zwei Tagen dachte ich, ich bilde mir das vielleicht ein, aber diese Deo wirkt wirklich.

Die Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2017
Für mich und meinen Partner die Alternative zu Deos mit Aluminium. Zugegeben, es ist recht teuer, allerdings sagt man dem Schweißgeruch, selbst nach körperlicher Anstrengung, ade. Wir finden es top

Habe noch nie so ein gutes Deo gehabt

Svetlana R. schreibt am 22.08.2016
Dieses Deo ist besser als Vichy, Roche Possey oder wie sie alle heißen. Die Idee, sauren Schweiß in basischen zu verwandeln, ist genial. Super tolle Wirkung. Schütteln und trocknen nicht vergessen!

Perfekt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
Ich bin so erleichtert, das Urdeo gefunden zu haben. Ich habe extrem sauren Schweiß. D.h. ich stinke sofort, wenn ich schwitze, oft direkt nach dem Duschen schon wieder. Leider mussten viele Kleidungsstücke deswegen auch vorzeitig aussortiert werden, weil der Geruch nicht mehr raus ging. Dieses Deo ist das allererste, das das ändert! Endlich kann ich Freunde ohne angelegte Arme begrüßen! Dass es den Schweiß an sich nicht stoppt, stört mich dabei nicht. Dafür ist der Geruch auf 0 gegangen.

Super- werde ich weiternehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2015
Ich leide unter einer Dufstoffallergie und kann viele Deos nicht vertragen. Ur.Deo gefällt mir sehr gut- es läßt das Schwitzen zu ohne einen unangenehmen Geruch zu verstömen. Klasse. Brennt überhauptnicht un klebt auch nicht

Wirksam gegen Geruch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2014
Ich habe das Ur-Deo jetzt ca. 4 Wochen im Gebrauch und bin restlos überzeugt. Auch wenn ich schwitze (das Ur-Deo ist kein Antitranspirant!), entsteht kein unangenehmer Schweißgeruch. Das Prinzip klingt auch schlüssig: der pH-Wert wird basisch und Bakterien, die ja für die Geruchsbildung verantwortlich sind, fühlen sich da nicht so wohl. Hautverträglich ist es auch, lediglich bei frisch enthaarter Haut brennt es. Bisher konnte ich keine Verfärbungen an Kleidung feststellen. Im Vergleich zu herkömmlichen Deorollern trocknet das Ur-Deo schneller. Der Preis ist akzeptabel, vor allem, weil man wirklich sparsam damit umgehen kann. Ich kann es nur empfehlen!

Endlich! Die Suche hat ein Ende!

Ilka K. schreibt am 01.09.2014
Ich bin sooo begeistert! Nachdem ich mich schon (gefühlt) durch sämtliche Deo?s getestet habe die allesamt NICHT das schädliche Aluminium enthalten, habe ich mich - trotz des relativ hohen Preises - mal an das Ur-Deo herangewagt. Ich erkläre meine Deo-Suche hiermit für beendet, denn das Ur-Deo ist PERFEKT. Ich habe mal den Härtetest gemacht und 3 Tage hintereinander das gleiche T-Shirt angezogen. Hausarbeit, Bürojob, Fahrrad fahren, alles was so anfällt im gleichen Shirt. Abends habe ich vorsichtig am Shirt gerochen. Es roch nach - nichts. Absolut duftneutral! Keinerlei Schweissgeruch, das Deo an sich riecht sowieso nach nichts...Selbst an Tag 3 hätte ich abends nicht sagen können, dass es an den prekären Stellen nach irgendwas riecht! Unglaublich. Was ja schon gesagt wurde: man muss das Deo nach dem Auftragen erst gut trocknen lassen bevor man sich anzieht. Und vor dem Benutzen gut schütteln, aber das ist jetzt nicht so schwierig. Mich schreckt der hohe Preis nicht (mehr) ab, weil es einfach nur genial ist. Ich vergebe volle Punktzahl und empfehle es unbedingt weiter.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2014
super Deo, genau dass was ich gesucht habe, ohne Aluminiumsalze, völlig ungiftig und wirkt ohne Probleme 24h, auch bei starkem Schwitzen, schütteln nicht vergessen

Bei richtiger Anwendung echt super !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Deo Roller muss vor jeder Benutzung geschüttelt werden, sonst bringt der nichts !!!! Hab das am Anfang auch falsch gemacht. Achtung Bild entspricht nicht dem gelieferten Deo Roller. Deo Roller ist Flüssig und in einer Glasflasche. Sonst ist das Produkt sehr gut. Nutze nur noch dieses. Kein Schweißgeruch mehr.

Hilft nicht wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2013
Nachdem ich die Kundenmeinungen gelesen habe, dachte ich toll, endlich ein natürliches Deo. Ich schwitze gar nicht soviel, kam also mit normalen Deo auch gut aus. Diese Deo hält nicht was es verspricht. Ich schwitzte genauso und der angeblich neutrale Geruch wandelte sich relativ schnell in einen unangenehmen. Dann lieber wieder normale Deos.

Perfekt

Katrin T. schreibt am 03.06.2012
Noch nie war ich so zufrieden wie mit diesem Deo, trocken im Alltag, bei Stress etwas nass, aber ohne Geruch, einfach perfekt und ich habe schon viel probiert, DANKE !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2009
Sehr gutes Deodorant, das kein Aluminium enthält.Es ist rein basisch. Riecht sehr neutral und beseitigt Schweißgerüche über lange Zeiträume. Wenn man seiner Gesundheit Gutes tun will, kauft man dieses Deo

sehr toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2009
Sehr gutes Deodorant. Enthält kein Aluminium. Man muss echt sehr lange suchen, um ein Deo ohne Alu zu finden. Gerade dieses steht ja in Verdacht, Alzheimer zu fördern.Außerdem ist es basisch und daher sehr gut im Rahmen einer Körperentsäuerung geeignet.Immer gut trocknen lassen sonst gibts evtl. weiße flecken auf der kleidung

Urdeo Deodorant Rollon Rezension

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2007
Ich bin ebenso begeistert wie meine Vorrednerin!