mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
URIN FREI Geruchs- und Fleckenentferner
Inhalt: 750 Milliliter
Anbieter: Rehaforum Medical GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 1,60 €
Art.-Nr. (PZN): 10762248
GTIN: 04041314034219

Super zur Urinentfernung!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2017
Wir hatten einen grossen eingetrockneten Urinfleck auf einem hochwertigen weißen Langflorteppich. Zuerst wollte ich dem Fleck mit Hausmitteln begegnen. Dabei war mir aber Backpulver zu umständlich und Essig hätte die gelbe Urinfarbe sogar noch fixiert. Nach langen Recherchen entschied ich mich für dieses Produkt, hatte aber wenig bis gar keine Erwartung ob es etwas bringen würde. Heute habe ich den Fleck nun besprüht. Die Anwendung war total einfach. Bereits während dem Aufsprühen VERSCHWAND die gelbe Urinfarbe, fast wie Magie! Der Uringeruch verschwand EBENFALLS umgehend. Statt dessen stelle sich ein angenehmer Geruch von dem Mittel wie frisch gewaschene Wäsche ein. Noch kann ich nicht sagen wie der Fleck nach dem Trocknen sein wird, aber bis hierhin bin ich auf jeden Fall total begeistert und kann das Produkt nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang